Ist meine grafikartee kapput?

Diskutiere und helfe bei Ist meine grafikartee kapput? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ic habe eine gtx 980 ti und ich habe auf der.grafinarte 2 pci Eingänge wenn ich in das erste reinsteckt ist alles gut aber wenn ich das 2 rein stecke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rainbros, 9. März 2021.

  1. Rainbros
    Rainbros Gast

    Ic habe eine gtx 980 ti und ich habe auf der.grafinarte 2 pci Eingänge wenn ich in das erste reinsteckt ist alles gut aber wenn ich das 2 rein stecke startet der pc nicht mehr usw.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine grafikartee kapput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden