Ist meine CPU zu schwach für die HD4850?

Diskutiere und helfe bei Ist meine CPU zu schwach für die HD4850? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zum Zweiten mal in einem Thread: isses NT zu schwach schaltet sich die Graka einfach aus. Freeze oder Blackscreen... Aller warscheinlichkeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FT.FaHiM_X2, 21. September 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Und zum Zweiten mal in einem Thread:
    isses NT zu schwach schaltet sich die Graka einfach aus. Freeze oder Blackscreen...

    Aller warscheinlichkeit nach ist das OC dran schuld. Ansonsten sollten keine Grafikfehler auftauchen bei normalen Takt. Und wenn doch dann ist das Fabrikat defekt. Zurückschicken, geld zurück oder umtauschen.
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    nee ich mein dass ich dich oc edition hab, nur in der 2ten revision mit dem andren kühler und roten pcb.
    also overclocked is das sys net da sich der prozzi schon bei 3mhz weigert stabil zu laufen, liegt aber wohl am board, ob die graka putt ist werd ich dann berichten, wenn das neue sys läuft, also so in 2 wochen. denke ich aber nicht! is haltn lc power netzteil, da kommt einfach nix! z.b. hab ich in cs keine probs aber in cod4, nfs most wanted etc. als die spiele die die karte bissle fordern!


    edit:die sieht so aus wie bei mir im profil ,die karte!!
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nimm dir mal rivatuner zur brust und takte die graka auf das normale niveau von den 8800GT's
    Am NT wird es einfach nicht liegen können... Wenn etwas nicht genug strom bekommt geht es immer aus. Ist wie wenn du nicht genug zu essen bekommst, dann wirste auch nichtmehr arbeiten können. nur dass das bei strom von jetzt auf gleich geht.

    Mit deiner CPU kanns an vielen dingen liegen. Ramteiler runter gestellt, Hypertransport teiler runter gestellt? Bietet das Motherboard genug saft für die CPU zum OC... Aber das sollte lieber in nem anderen Thread geklärt werden ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine CPU zu schwach für die HD4850?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden