ist mein rechner ok?

Diskutiere und helfe bei ist mein rechner ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; mittlerweile habe ich erst das hier verbaut [ATTACH] besorge mir noch eine 8 gb arbeitsspeicher . kann ich dann damit zocken ? (einigermaßen)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cceen, 6. November 2021.

  1. cceen
    cceen Gast

    mittlerweile habe ich erst das hier verbaut


    0_big.jpg


    besorge mir noch eine 8 gb arbeitsspeicher .

    kann ich dann damit zocken ? (einigermaßen)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist mein rechner ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden