Ist mein PC zu... Schlecht?

Diskutiere und helfe bei Ist mein PC zu... Schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze: Corsair vengeance LPX 16gb ddr4 3200MHz MSI B450M2 (nur 2 Slots verfügbar) ich habe außerdem AMD rx5700 (8gb) Grafikkarte AMD ryzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 13. Februar 2021.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Ich besitze:

    Corsair vengeance LPX 16gb ddr4 3200MHz

    MSI B450M2 (nur 2 Slots verfügbar) ich habe außerdem

    AMD rx5700 (8gb) Grafikkarte

    AMD ryzen 7 2700x Prozessor

    Windows 10

    Neuster Grafikkarten Treiber installiert

    meiner Meinung nach ist mein PC keiner der schlechten Sorte... Dennoch erziele ich auf einem 1080p basierten System bei Apex Legends keine hohen FPS Werte. ich besitze einen 144Hz Monitor (FHD)

    Wenn nichts los ist dann habe ich meist so um die 140 -180FPS manchmal sogar 200 aber wenn dann "Action" ist mit Spielern in der Nähe oder ab und zu auch einfach wahllos, dann springt der FPS Wert herunter auf 100. Mein FPS Durchschnitt laut der AMD Radeon Software liegt demnach auch bei 120FPS. Ich muss dazu sagen --auf niedrigsten Einstellungen--- Ich habe mir etliche Videos angeschaut für die perfekten FPS erzielungen doch nichts hat gebracht bei der Treiber Software habe ich auch alles für E-Sport Titel Eingestellt doch egal was... Immer nur 120 FPS im Durchschnitt manchmal mehr manchmal weniger... Kann mir einer evtl weiterhelfen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein PC zu... Schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden