Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joris532, 17. Mai 2021.

  1. Joris532
    Joris532 Gast

    Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an...

    Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen zu bauen und er hat auch funktioniert. Also ich hab alles an das Mainboard angeschlossen und hab ihn dann ausprobiert. Dann hab ich eine Pause gemacht und danach hat er plötzlich nichts mehr angezeigt aber der CPU Lüfter und die Power led haben noch funktioniert. und ich stelle mir jetzt die Frage ist mein Mainboard oder Grafikkarte kaputt?

    :)
     
    #1 Joris532, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden