Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einer gtx 1050 ti (mobile) und einem i5 8300H, und möchte mir per eGPU eine rx 580 zulegen. Ich habe einen externen Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AffeMitBubatz, 8. Mai 2022.

  1. AffeMitBubatz
    AffeMitBubatz Gast

    Ich habe einen Laptop mit einer gtx 1050 ti (mobile) und einem i5 8300H, und möchte mir per eGPU eine rx 580 zulegen. Ich habe einen externen Monitor und einen thunderbolt 3 Anschluss, also sollte beim anschließen nichts schiefgehen. Nun bin ich mir jetzt unsicher ob sich die Treiber der Karten nicht miteinander vertragen bzw. die karte nicht benutz werden kann.

    :)
     
    #1 AffeMitBubatz, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden