Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einer gtx 1050 ti (mobile) und einem i5 8300H, und möchte mir per eGPU eine rx 580 zulegen. Ich habe einen externen Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AffeMitBubatz, 8. Mai 2022.

1. AffeMitBubatz
    AffeMitBubatz Gast

Ich habe einen Laptop mit einer gtx 1050 ti (mobile) und einem i5 8300H, und möchte mir per eGPU eine rx 580 zulegen. Ich habe einen externen Monitor und einen thunderbolt 3 Anschluss, also sollte beim anschließen nichts schiefgehen. Nun bin ich mir jetzt unsicher ob sich die Treiber der Karten nicht miteinander vertragen bzw. die karte nicht benutz werden kann.

:)

#1 AffeMitBubatz, 8. Mai 2022
  2. WommU
    WommU Gast

Grafikkarten-Rangliste 2022: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Der Unterschied zwischen der billigsten RX 5500 XT und der billigsten RX 580 (jeweils 8GB) beträgt 20 €.
    Da würde ich keine 580 vorziehen. Bei der Leistungsaufnahme und den Strom- und CO2 Zwangsabgaben hat man das schneller wieder raus als zu früheren Zeiten.
    Und das sage ich als Besitzer einer RX 580 Nitro+.

#3 WommU
  3. Slashchat
    Slashchat Gast

RX 590 Fatboy 8GB GDDR5 das beste für 200€ ?

kauf dir eine sapphire nitro+ oder pulse 580 rx mit 8gb falls die 1650 4gb und 1660 6gb zu klein sind, die fatbox xfx und gigabyte sind sehr laute dinger... und kaum schneller als eine 580 rx. die sapphire 580 rx nitro+ oder pulse sollte auch billiger sein.

#3 Slashchat
  4. Tankwarte
    Tankwarte Gast

Grafikkarte Backen

#3 Tankwarte
  5. Zappi
    Zappi Gast

Welche Graka wäre sinnvoll?

#3 Zappi
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

GTX970 ->GTX1070

#3 Brexzidian7794
Thema:

Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel? - Similar Threads - Laptop 580 kompatibel

Forum Datum

Kennt jemand so einen Laptop?

Kennt jemand so einen Laptop?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und mindestens 16 GB RAM. GPU ist mir rellativ egal, es...
Prozessoren Vor 40 Minuten

Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?

Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?: Hi! Ich würde gerne meine 1050er Grafikkarte auf meinem Laptop (mit i5 und 64 Ram). Nun habe ich folgende Fragen: Welche Grafikkarte würde sich da anbieten? Ich habe bereits gelesen, dass es auf...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Monitor an Laptop anschliesen?

Monitor an Laptop anschliesen?: Kann ich diesen Monitor ---->(...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Laptop grafik chip?

Laptop grafik chip?: hallo ich brauche hilfe da mein win 10 mir sagt das meine hd grafik karte die im cpu ist nicht benutzt wird ich habe ein laptop mit AMD A10-5745M APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.10 GHz...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Ist der PC/Laptop gut?

Ist der PC/Laptop gut?: Hallo, ich habe einen Laptop bei Otto gefunden und denke das er für den Preis ein krasses Schnäppchen wäre, weil für 700€ kann ich mir ja ein PC mit einer 1660 Ti oder der Art holen. Also meine...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Desktop mit Laptop verbinden?

Desktop mit Laptop verbinden?: Folgende Situation: Ich habe einen Desktop PC mit 2 Bildschirmen und ich habe einen Laptop. Ich möchte gleichzeitig mit dem Desktop PC und meinem Laptop arbeiten. Als Beispiel: Wenn ich Youtube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022

Mit welchen Cpus ist mein laptop kompatibel?

Mit welchen Cpus ist mein laptop kompatibel?: Laptop: asus rog gl702z hat einen am4 sockel https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchen-cpus-ist-mein-laptop-kompatibel
Prozessoren 14. Juni 2022

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?: Ich meine, Canon Drucker sind ja nicht von HP. Geht das trotzdem? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-hp-laptop-einen-canon-drucker-betreiben
Software & Treiber 13. Juni 2022

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?: Ich hab diesen Gaming Laptop bei eBay für 250 gesehen der Verkäufer sagt das er mit diesem Laptop GTA5 in höchster Einstellung gezockt und es lief einwandfrei was meint ihr? Soll ich kaufen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?: Hey, ich hab mir vor kurzem den Gigabyte G5 KD mit einem I5 14000H und einer RTX 3060 Mobile mit 6 GB VRAM gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Laptop, aber ich hab was bemerkt....
Prozessoren 13. Juni 2022

Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?

Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?: Hallo, Ich habe Manchmal auf meinem Laptop eine CPU auslastung von 100%. Es ruckelt alles und es kommt ein rauschendes geraeusch. Weis jemand wie man das beheben kann ? Oder ob es ueberhaupt...
Prozessoren 10. Juni 2022

Laptop mit amd rx 580 series austauschen?

Laptop mit amd rx 580 series austauschen?: Ich habe vor circa einem Jahr zu meinem Geburtstag einen Laptop für 1000€ bekommen. Er hat eine amd ryzen 5 und eine rx 580 series (Grafikkarte). Nun, als ich am Anfang keine Ahnung von Computern...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grafikkarte wechseln bei Laptop Lenovo 580

Grafikkarte wechseln bei Laptop Lenovo 580: Grafikkarte wechseln bei Laptop Lenovo 580 Laptops haben überlicherweise keine Grafikkarten.
Computerfragen 29. Dezember 2012
Ist mein Laptop mit einer rx 580 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden