Ist mein Gaming PC für Full-HD gut?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Gaming PC für Full-HD gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will auf https://geizhals.de/?cat=WL-2406413 Warzone, Apex, PUBG und Minecraft mit Shader zocken. LGA1700 Montagekit für den Freezer i13 X und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alexander328, 28. Februar 2022.

  1. Alexander328
    Alexander328 Gast

    Ich will auf https://geizhals.de/?cat=WL-2406413 Warzone, Apex, PUBG und Minecraft mit Shader zocken.

    LGA1700 Montagekit für den Freezer i13 X und Windows Testversion ist ja kostenlos.

    :)
     
    #1 Alexander328, 28. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Gaming PC für Full-HD gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden