Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist evtl. Eine Komponente kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex98ch, 19. Juli 2021.

  1. Alex98ch
    Alex98ch Gast

    Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich den Rechner starte hängt sich das bild beim starten auf CPU Lüfter hört auf zu drehen und sobald der wieder weiter läuft startet windows (5-40 sek. kann das dauern). Ich habe alles aus dem Internet versucht was ich nur gelesen habe. Aber allles ohne erfolg, kann irgendetwas kaputt sein? Wenn ja was für ideen habt ihr.

    Freundliche grüsse

    Alexander.

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden