Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE. LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 187Fan187187, 6. März 2021.

  1. 187Fan187187
    187Fan187187 Gast

    Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE.

    LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe.

    :)
     
    #1 187Fan187187, 6. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    Kaufberatung - WQHD 1440p - Raytracing mit 3080RTX auf 100FPS möglich?

    Was zockst Du denn so unter Linux Debian das mit Raytracing 100 FPS erreichen soll?
     
    #3 HisN
  3. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    Alternative zu Windows

    DKK007 schrieb: Ich würde Linux Mint 18.3 mit Cinnamon empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Über sowas lässt sich bekanntlich streiten.
    Ich bin eher ein Fan von Ubuntu oder Debian mit KDE.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    NAS Kaufberatung

    Bei dem Budget könnte man auch einen alten Pc nehmen und OpenMediaVault (Debian Linux) drauf Installieren - FreeNAS ist meiner Meinung nach viel komplizierter und die Hardware Anforderungen sind viel höher *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Guru4GPU
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Externe Festplatten verursachen Probleme

    BadEzekiel84 schrieb: Unter Linux (Debian) funktionieren beide Platten einwandfrei. Zum Vergrößern anklicken....
    Unter Windows 10 nicht.

    Wenn ein Defekt der HDD(s) ausgeschloßen werden kann muß Windows (einen) Fehler haben.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Also memtest und Linux Mint hat der vom USB Stick gebootet. Und im Linux habe ich einfach Linux auf die Festplatte installiert und nun bootet die Festplatte gar nicht. Könnte es sein das die Festplatte ein Knick hat?
    Also USB 3ports hat das Board keine. Und die USB Sticks die ich probiert habe sind alle 2.0
     
    #3 datex
Thema:

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr? - Similar Threads - Linux Debian bootet

Forum Datum

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Hat Linux einen besseren Virenschutz als Windows?

Hat Linux einen besseren Virenschutz als Windows?: Stimmt das wirklich ? Und wenn ja wieso hat Microsoft dann kein so guten ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-linux-einen-besseren-virenschutz-als-windows
Prozessoren 6. Februar 2024

Kann man bei Linux auch Microsoft Apps installieren?

Kann man bei Linux auch Microsoft Apps installieren?: Wie z.B Word oder Power Point oder eher nicht ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-linux-auch-microsoft-apps-installieren
Prozessoren 6. Februar 2024

"Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher?

"Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher?: Hallo. Ich versuche aktuell GTA 5 via Heroic Games Launcher auf meine 2. HDD-Festplatte zu installieren, was auch einmal geklappt hat, musste aber die Festplatte mehrmals formatieren wegen dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Arch Linux FPS Problem?

Arch Linux FPS Problem?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft sehr hohe FPS (oft über 1000) habe, es sich...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?: Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“. Ich hab jetzt eine 1050ti, wollte Manjaro...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?

Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?: Wenn man von eigentlich Debian Nutzer ist ist das fremdlich etwas anderes als Apt zu nutzen. Ich weiss nur das es 3 Möglichkeiten gibt. AUR pacman flatpak Was ist das Genau ? Wie kann ich mir...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...

Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2023

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023

Brother Druckertreiber für Linux Debian?

Brother Druckertreiber für Linux Debian?: Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr drucken und es kommt eine Fehlermeldung „No Pages...
Software & Treiber 9. Mai 2023

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?: Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)? Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen...
Software & Treiber 27. Februar 2023
Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden