Ist es schlecht für meine GPU (Graka) wenn sie gefühlt die ganze Zeit auf 100% Auslastung läuf?
Diskutiere und helfe bei Ist es schlecht für meine GPU (Graka) wenn sie gefühlt die ganze Zeit auf 100% Auslastung läuf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ist es schlecht, wenn meine Grafikkarte auf 100% AUslastung läuft ? Wenn ja in wie fern kann ihr das scharden ? Ich freue mich über jede... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZenModZz, 15. Februar 2021.
Thema:
Ist es schlecht für meine GPU (Graka) wenn sie gefühlt die ganze Zeit auf 100% Auslastung läuf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlecht für meine GPU (Graka) wenn sie gefühlt die ganze Zeit auf 100% Auslastung läuf? - Similar Threads - schlecht GPU Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbUjh_3VAUuvXpqzPKw0s93K1qDsUAhlaATFlr5YpCNh...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 14:03 Uhr |
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
|
Grafikkarten | Heute um 10:32 Uhr |
Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen,
Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 15:22 Uhr |
Hi, wird die rtx 3060 (ohne ti) schlechter als die rtx 2060 super?Hi, wird die rtx 3060 (ohne ti) schlechter als die rtx 2060 super?: Hi Leute, angeblich soll die rtx 3060 doch nicht so gut sein, wie es scheint. Stimmt das, oder ist die rtx 3060 doch besser. Ich würde mich über schnelle antworten sehr, freuen, da ich mir sonst...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 11:42 Uhr |
I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500?I5 4690 performt schlechter als Celeron J4105 und I5 2500?: [img]
[ATTACH]
Habe mir ein PC zusammengebaut. CPU: I5 4690; Main: H97 pro4, RAM: 16GB DDR3, GPU: GTX 960 (2GB).
Bei Cinebench (Benchmark) bekam meine i5 4690 nur 1237 Punkte,...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Neuer Treiber, schlechtere Leistung?Neuer Treiber, schlechtere Leistung?: Hallo,
ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich...
|
MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?MEIN gaming SCHLECHTE GRAFIK?Pixel?: Hallo
Ich habe mir vorkurzem einen PC zsm gebaut und seit dem ersten TAG hat er eine sehr schlechte Grafik dachte am Anfang das link an denn hdmi Kabel oder am Monitor habe diea gewechselt habe 4...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
Intel Grafiktreiber Linux schlechter?Intel Grafiktreiber Linux schlechter?: Hallo, ich hatte auf meinem Laptop vorher Windows 10 drauf mit den Windows Treibern, als ich dort dann CSGO gespielt habe lief zwar nicht überragend aber es war spielbar, jetzt nutze ich Debian...
|
AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend,
und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.
Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Pc mit schlechter GPU als Übergangslösung?Pc mit schlechter GPU als Übergangslösung?: Ich habe vor mir einen Pc anzuschaffen, jedoch sind gerade von den guten Grafikkarten so gut wie keine verfügbar. Ich habe überlegt als Übergangslösung mir einfach eine schlechte GPU für ungefähr...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?: Tach,
ich habe 2 Monitore, einer davon ist recht gut und das Hintergrundbild sieht sehr gut aus, bei meinem 2. Monitor allerdings eher so meh, sprich wenig Kontrastreich und nicht so "knallig"....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Ist mein PC zu... Schlecht?Ist mein PC zu... Schlecht?: Ich besitze:
Corsair vengeance LPX 16gb ddr4 3200MHz
MSI B450M2 (nur 2 Slots verfügbar) ich habe außerdem
AMD rx5700 (8gb) Grafikkarte
AMD ryzen 7 2700x Prozessor
Windows 10
Neuster...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl?Ist eine Gpu 5700Xt eine schlechte Wahl?: Ich habe gehört, dass es bei Amd Grafikkarten häufig zu Problemen gekommen ist aber auch das diese Probleme durch ein Softwareupdate gefixed wurden, stimmt das? Oder sollte ich lieber eine Nvidia...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |