Ist es normal, dass die Stromspannung der Grafikkarte ständig hin und her pendelt?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass die Stromspannung der Grafikkarte ständig hin und her pendelt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte (rx vega 56 OC) etwas für Mining „overclockt“ und undervoltet. Am Anfang war es der VRAM, der hin und her... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HeyHo89, 17. März 2021.

  1. HeyHo89
    HeyHo89 Gast

    Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte (rx vega 56 OC) etwas für Mining „overclockt“ und undervoltet. Am Anfang war es der VRAM, der hin und her geschwankt ist. Jetzt ist er aber stabil. Dafür ist nun aber die Spannung, die ich von ursprünglich 0.925V auf 0.875V gestellt habe am hin und her pendeln. Ist das gesund/normal? Kann es theoretisch sein, dass sich Amd Radeon und Msi Afterburner in den Weg kommen (ich habe eigentlich mit Afterburner undervoltet, aber vllt. beeinträchtigt es Amd Radeon ja trotzdem? Vielen Dank schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal, dass die Stromspannung der Grafikkarte ständig hin und her pendelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden