Ist es möglich im Frühling eine RTX 3060 Ti FE (neu) zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich im Frühling eine RTX 3060 Ti FE (neu) zu bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und diese zum Preis von 399€. Wünsche mir nämlich schon länger ein Upgrade. Und die RTX 3060ti wär wunderbar(:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAnonymeHerr, 25. Dezember 2020.

  1. DerAnonymeHerr
    DerAnonymeHerr Gast

    Und diese zum Preis von 399€. Wünsche mir nämlich schon länger ein Upgrade. Und die RTX 3060ti wär wunderbar:)

    :)
     
    #1 DerAnonymeHerr, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich im Frühling eine RTX 3060 Ti FE (neu) zu bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden