Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es interessieren ob es möglich ist eine externe gpu an der Xbox 360 anzubauen und zu verknüpfen lg David... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DavxdLCK, 30. März 2022.

  1. DavxdLCK
    DavxdLCK Gast

    Mich würde es interessieren ob es möglich ist eine externe gpu an der Xbox 360 anzubauen und zu verknüpfen

    lg David

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden