ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen?

Diskutiere und helfe bei ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Frage bezieht sich auf einem Pc den ich gekauft habe - ich bin jetzt etwas vorsichtig da ich neu in der Pc " gaming welt " bin ich habe ein Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Id0001, 9. Dezember 2021.

1. Id0001
    Id0001 Gast

meine Frage bezieht sich auf einem Pc den ich gekauft habe - ich bin jetzt etwas vorsichtig da ich neu in der Pc " gaming welt " bin

ich habe ein Pc mit Rtx 3060 ti leider darf ich das nicht auf machen da die Garantie deaktiviert wird. deswegen möchte ich die echtheit der Karte überprüfen nach dem ich ein Paar Videos geguckt habe das grafikkarten fake waren. ich weiß das Letzte zeit Pc überteuert waren meiner war 1199 €

ich bin neu das bedeutet ich kenne mich nicht ganz mit der einstellungen von FPS

gibt es eine Methode in dem ich es überprüfen kann ohne das ich es Pc abbauen muss

:)

2. Mrcs.o
    Mrcs.o Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Könnte mir hier einer bitte noch den Warenkorbtrick bei Media Markt und Saturn erklären?
    Frage mich ob das jetzt überhaupt möglich ist, da ich keinen Knopf für den Warenkorb habe.
    Danke schonmal im Voraus *smile :)

#3 Mrcs.o
  3. Jabbu
    Jabbu Gast

Aus der Community: Nutzer-Bot informiert bei Verfügbarkeit neuer Grafikkarten

Also, meiner Meinung nach kann Media-Markt und Saturn rausgestrichen werden vom Bot

Entweder macht der Bot da ein Fehler und die sind nicht zuverfügung, oder Bots bei Media-Markt und Saturn kaufen sie vor der benachrichtigung schon auf. Man wird heute zugespammt von Media-Markt und Saturn Karten aber ich habe bisher keine auf deren internetseite zu verfügung gesehen. Immer nur Out of Stock... also irgendwas stimmt da nicht...