ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen?

Diskutiere und helfe bei ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Frage bezieht sich auf einem Pc den ich gekauft habe - ich bin jetzt etwas vorsichtig da ich neu in der Pc " gaming welt " bin ich habe ein Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Id0001, 9. Dezember 2021.

1. Id0001
    Id0001 Gast

meine Frage bezieht sich auf einem Pc den ich gekauft habe - ich bin jetzt etwas vorsichtig da ich neu in der Pc " gaming welt " bin

ich habe ein Pc mit Rtx 3060 ti leider darf ich das nicht auf machen da die Garantie deaktiviert wird. deswegen möchte ich die echtheit der Karte überprüfen nach dem ich ein Paar Videos geguckt habe das grafikkarten fake waren. ich weiß das Letzte zeit Pc überteuert waren meiner war 1199 €

ich bin neu das bedeutet ich kenne mich nicht ganz mit der einstellungen von FPS

gibt es eine Methode in dem ich es überprüfen kann ohne das ich es Pc abbauen muss

:)

2. Mrcs.o
    Mrcs.o Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Könnte mir hier einer bitte noch den Warenkorbtrick bei Media Markt und Saturn erklären?
    Frage mich ob das jetzt überhaupt möglich ist, da ich keinen Knopf für den Warenkorb habe.
    Danke schonmal im Voraus *smile :)

#3 Mrcs.o
  3. Jabbu
    Jabbu Gast

Aus der Community: Nutzer-Bot informiert bei Verfügbarkeit neuer Grafikkarten

Also, meiner Meinung nach kann Media-Markt und Saturn rausgestrichen werden vom Bot

Entweder macht der Bot da ein Fehler und die sind nicht zuverfügung, oder Bots bei Media-Markt und Saturn kaufen sie vor der benachrichtigung schon auf. Man wird heute zugespammt von Media-Markt und Saturn Karten aber ich habe bisher keine auf deren internetseite zu verfügung gesehen. Immer nur Out of Stock... also irgendwas stimmt da nicht...

Oder der bot ist wie erklärt zu langsam. Schade.

#3 Jabbu
  4. Famlay
    Famlay Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Media Markt und Saturn hatten heute nichts oder?

#3 Famlay
  5. johnieboy
    johnieboy Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@ralle_h Wäre es möglich nen Verfügbarkeitsthread zu erstellen (incl. eigenem Telegram) in dem ausschließlich Karten von Media Markt / Saturn gelistet werden?
    Alza, Alternate, MF und Co. sind faktisch immer ein Stück teurer als Media/saturn bei den selben Karten

#3 johnieboy
  6. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Samsung 970 Evo vs Kingston 2000

Media Markt und Saturn haben die noch für 98,45 €. Hab auch zugeschlagen.

#3 M1lchschnitte
Thema:

ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen?

Die Seite wird geladen...

ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen? - Similar Threads - Märkte Media markt

Forum Datum

Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar

Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar: Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar Um die Xbox Series X stand es allerdings in den letzten Monaten etwas besser, als um die PS5. So ist die Konsole von Microsoft dann auch aktuell...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Xbox Series X ist bei Media Markt und Saturn lieferbar

Xbox Series X ist bei Media Markt und Saturn lieferbar: Xbox Series X ist bei Media Markt und Saturn lieferbar Der Grund ist simpel: Bis ich einen Beitrag dazu verfasst hätte, wäre die jeweilige Konsole schon wieder ausverkauft gewesen. Denn in...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

OnePlus 10 Pro: Saturn und Media Markt nennen den Preis

OnePlus 10 Pro: Saturn und Media Markt nennen den Preis: OnePlus 10 Pro: Saturn und Media Markt nennen den Preis Erst vor ein paar Tagen gab man bekannt, dass das Gerät auch nach Deutschland komme. Bestätigt ist der Start und das Gerät, bislang fehlt...
User-Neuigkeiten 27. März 2022

Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten

Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten: Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten Manche Kombinationen sind gar nicht so übel: Etwa gibt es die Apple AirPods Pro für 199 Euro mit einem Geschenk-Coupon im...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Media Markt: 3-für-2-Aktion auf Games gestartet

Media Markt: 3-für-2-Aktion auf Games gestartet: Media Markt: 3-für-2-Aktion auf Games gestartet Mit dabei sind Titel für den PC, die PS4 und Ps5 sowie die Xbox -Konsolen. Lediglich die Nintendo Switch hat man leider nicht berücksichtigt.....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Saturn und Media Markt vermelden technische Einschränkungen

Saturn und Media Markt vermelden technische Einschränkungen: Saturn und Media Markt vermelden technische Einschränkungen Die Angreifer haben Inhalte verschlüsselt und fordern ein hohes Lösegeld. Das führt zu Einschränkungen. Saturn und Media Markt...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Apple, Media Markt und Saturn mit verlängertem Umtauschrecht

Apple, Media Markt und Saturn mit verlängertem Umtauschrecht: Apple, Media Markt und Saturn mit verlängertem Umtauschrecht Quasi: zwischen dem 1. November 2021 und dem 31. Apple, Media Markt und Saturn mit verlängertem Umtauschrecht
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Media Markt führt ein Punktesystem für Club-Mitglieder ein

Media Markt führt ein Punktesystem für Club-Mitglieder ein: Media Markt führt ein Punktesystem für Club-Mitglieder ein Da fügt man nämlich ab sofort eine weitere Ebene hinzu. Mitglieder jenes Programmes sammeln nun beim Kauf Punkte, wie das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Media Markt und Saturn: Schließungen von Märkten früher als geplant

Media Markt und Saturn: Schließungen von Märkten früher als geplant: Media Markt und Saturn: Schließungen von Märkten früher als geplant Einige von ihnen schneller als geplant – und weitere zusätzlich. So heißt es seitens der Lebensmittelzeitung, dass Media Markt...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

Saturn und Media Markt: Sonderaktionen bei TV-Geräten

Saturn und Media Markt: Sonderaktionen bei TV-Geräten: Saturn und Media Markt: Sonderaktionen bei TV-Geräten . . Saturn und Media Markt: Sonderaktionen bei TV-Geräten
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Saturn und Media Markt: „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch

Saturn und Media Markt: „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch: Saturn und Media Markt: „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch Leider gilt die Aktion nicht für das gesamte Sortiment, sondern greift nur bei ausgewählten Titeln. Mit von der Partie...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf

Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf: Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf . . Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden