ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen?

Diskutiere und helfe bei ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Frage bezieht sich auf einem Pc den ich gekauft habe - ich bin jetzt etwas vorsichtig da ich neu in der Pc " gaming welt " bin ich habe ein Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Id0001, 9. Dezember 2021.

  1. Id0001
    Id0001 Gast

    meine Frage bezieht sich auf einem Pc den ich gekauft habe - ich bin jetzt etwas vorsichtig da ich neu in der Pc " gaming welt " bin

    ich habe ein Pc mit Rtx 3060 ti leider darf ich das nicht auf machen da die Garantie deaktiviert wird. deswegen möchte ich die echtheit der Karte überprüfen nach dem ich ein Paar Videos geguckt habe das grafikkarten fake waren. ich weiß das Letzte zeit Pc überteuert waren meiner war 1199 €

    ich bin neu das bedeutet ich kenne mich nicht ganz mit der einstellungen von FPS

    gibt es eine Methode in dem ich es überprüfen kann ohne das ich es Pc abbauen muss

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist es möglich das Märkte wie Media markt und Saturn fälschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden