Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?

Diskutiere und helfe bei Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe vor rund 4 Wochen eine 3070 erworben jedoch hat sich ein Defekt an der Grafikkarte sichtbar machen lassen und heißt im Umkehrschluss das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MAX772, 3. März 2021.

  1. MAX772
    MAX772 Gast

    Hi ich habe vor rund 4 Wochen eine 3070 erworben jedoch hat sich ein Defekt an der Grafikkarte sichtbar machen lassen und heißt im Umkehrschluss das ich zu 99,99% keine neue Grafikkarte bekomme sondern das Geld. Nun habe ich einen PC hier rum stehen der ohne Grafikkarte nicht nutzbar ist deswegen stelle ich mir die frage wann man wieder mit Grafikkarten rechnen kann.

    Ps:. leider kann man auch keine der älteren modele (20er Serie) Kaufen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden