Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab vor mir das neue AC vorzubestellen die mindest anforderung ist ne gtx 960 4gb kann ich das game auch mit ner 1060 4gb spielen.(in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MariusT05, 9. November 2020.

  1. MariusT05
    MariusT05 Gast

    Moin ich hab vor mir das neue AC vorzubestellen die mindest anforderung ist ne gtx 960 4gb kann ich das game auch mit ner 1060 4gb spielen.(in den vorheriegen teilen hatte ich nie performence probleme und die grafik updates sollen nicht so stark sein)

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. DaXXes
    DaXXes Gast

    Sehr günstige Grafikkarte für alten Rechner gesucht

    Eine GTX 1060 könnte je nach Modell für einen Hunni auch drin sein, da aber nur die 6 GB Version nehmen.
     
    #3 DaXXes
  3. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Duvar
  4. FunkyMaster
    FunkyMaster Gast

    Reicht der i7 5820k noch ?

    Das mit dem VRAM ist wirklich knapp. Ich habe alles auf Low und Medium gestellt und brauche so ca 2500mb. Mehr hat es mir in Afterburner noch nie angezeigt. Und die Speicherbegrenzung in BF habe ich deaktiviert.

    Ich weiss nur dass meine 780er im Valley Benchmark 3020 Punkte schafft, also mehr als eine GTX 1060 mit 3 GB. Aber es ist halt ein Benchmark, in den Games kann das wieder ganz anders aussehen.
     
    #3 FunkyMaster
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Gtx 1060 3 GB vs AMD 5700 8 gb

    Geringe Latenz kannst du gerne auf Hoch einstellen. Auf Ultra nehme ich extreme Spikes in den Frametimes immer wahr und das nervt.
     
    #3 IphoneBenz
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Gtx 1060 3 GB vs AMD 5700 8 gb

    Wenn du bis jetzt keine Probleme mit Tearing hast, wird sich nichts ändern, die Leistung mal außen vor gelassen.
     
    #3 Finallin
Thema:

Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln? - Similar Threads - Assassinscreed valhalla gtx

Forum Datum

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen...

„Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen...: „Assassin’s Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök“ gewinnt ersten Grammy für einen Videospiel-Soundtrack Jetzt hat dieser Titel Geschichte geschrieben: Denn es ist das erste Spiel überhaupt, das einen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

„Vikings: Valhalla“: Staffel 2 zeigt sich in frischem Trailer (Start am 12.01.2023)

„Vikings: Valhalla“: Staffel 2 zeigt sich in frischem Trailer (Start am 12.01.2023): „Vikings: Valhalla“: Staffel 2 zeigt sich in frischem Trailer (Start am 12.01.2023) Januar 2023 mit ihrer zweiten Staffel zurück. Netflix hat entsprechend bereits einen neuen Trailer zur...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt natürlich...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Netflix: „Vikings: Valhalla“ – Ein erster Trailer ist da

Netflix: „Vikings: Valhalla“ – Ein erster Trailer ist da: Netflix: „Vikings: Valhalla“ – Ein erster Trailer ist da Februar ist es so weit und „Vikings: Valhalla“ startet exklusiv auf Netflix. Vorab möchte man euch da auf die Invasion der Wikinger etwas...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

ac valhalla siege of paris dlc fps drops?

ac valhalla siege of paris dlc fps drops?: Die neuen Gegner Typen "Frankish Knights" welche im Siege of Paris DLC Gebiet erscheinen, lösen bei mir extreme FPS drops aus, wenn sie ihre Ansturm Attacke ausführen. Sonst habe ich ca 50-80 Fps...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Netflix Original „Vikings: Valhalla“ startet am 25.02.2022

Netflix Original „Vikings: Valhalla“ startet am 25.02.2022: Netflix Original „Vikings: Valhalla“ startet am 25.02.2022 Februar 2022 beim Streaming-Anbieter Netflix. Das neue Format spielt im selben Universum wie die erfolgreiche Serie „Vikings“ und ist...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?: Hallo ^^ Ich wollt fragen ob es möglich ist mit dieser Hardware cyberpunk2077 und assassin's creed valhalla mit stabilen 60fps auf mittleren einstellungen zu spielen? Verbaut ist : I7 8700k auf...
Grafikkarten 17. August 2021

„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12....

„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12....: „Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12. August 2021 August dieses Jahres erscheinen. Dies teilte Ubisoft nun per Pressemail mit. „Die Belagerung...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co

GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co: GeForce Now mit neuen Spielen – Assassin’s Creed Valhalla & Co Für den heutigen Donnerstag hat man da gleich mehrere neue Titel parat, die man ab sofort unterstützt. Wie üblich reicht ein Abo...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021

„Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021: „Assassin’s Creed Valhalla“: Ostara Season startet plus neuer DLC am 29. April 2021 Wer das Spiel gestern startete, sollte bereits festgestellt haben, dass das neue Frühlings-Festival angelaufen...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed

Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed: Guten Abend. Ich weiss nciht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich die Mod´s, meinen Beitrag zu verschieben. Nun zu meiner Frage: Ich habe AssassinsCreed...
Archiv 4. Juli 2008

SplinterCell5,NFS 11 & AssassinsCreed: Neue Trailer!!

SplinterCell5,NFS 11 & AssassinsCreed: Neue Trailer!!: Hallo.. Von UbiSoft und EA gibt es jeweils einen neuen Trailer zu ihren Spielen!! AssassinsCreed: HD:http://www.gametrailers.com/player.php?id=19860&type=wmv&pl=game...
Allgemeines (Games) 23. Mai 2007
Ist es möglich Assassinscreed valhalla mit einer gtx 1060 3 gb zu spieln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden