Ist es eine gute Idee, auf einer GTX 1650 ti DLSS zu aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es eine gute Idee, auf einer GTX 1650 ti DLSS zu aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Tutorial gesehen, wie man DLSS auf einer GTX 1650 ti (laptop) aktivieren kann. Ich weiß nicht ob das geht, aber gehen wir mal davon aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yt1hi, 26. Juli 2022.

  1. yt1hi
    yt1hi Gast

    Ich habe ein Tutorial gesehen, wie man DLSS auf einer GTX 1650 ti (laptop) aktivieren kann. Ich weiß nicht ob das geht, aber gehen wir mal davon aus das es gehen würde, würde es dann meine Grafikkarte kaputt machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es eine gute Idee, auf einer GTX 1650 ti DLSS zu aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden