Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte bald streamen und hole eben alles beisammen, kenne mich bei Pcs leider nicht so sehr aus, kann mir jemand verraten ob das der optimale Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ScaryExpert, 27. Mai 2023.

  1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

    Hey möchte bald streamen und hole eben alles beisammen, kenne mich bei Pcs leider nicht so sehr aus, kann mir jemand verraten ob das der optimale Pc ist das der Stream flüssig läuft und man anspruchsvolle Games zocken kann wie zbs Gta 6 wenn es raus kommt usw? Danke schonmal für die Antworten.

    :)
     
    #1 ScaryExpert, 27. Mai 2023
  2. pope82
    pope82 Gast

    Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

    hab ich so noch nicht probiert, würde mich selbst mal interessieren. unter dem video ist übrigens ein link zu einer aktualisierten, einfacheren version, falls du das nicht gesehen hast.
    am ende vom tag kommt es aber natürlich hauptsächlich drauf an, was du streamst. willst du battlefield 1 streamen brauchst du definitiv 2 pcs oder einen super-pc. ich kann meinen 7900x mit bf1+stream locker in die knie zwingen. streamst du was weniger anspruchsvolles, kann es schon sein dass ein r5 locker für gaming+streaming reicht. ist wie immer eine frage der anwendung.
     
    #3 pope82
  3. RyzA
    RyzA Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Für Otto-Normal-Verbraucher und PC Neulinge sind die Aldi Rechner ganz gut. Vom Paket ist viel enthalten für das Geld.
    Fortgeschrittene und anspruchsvolle User lassen sich ihren PC zusammenstellen. Oder stellen ihn selber zusammen. *Glücklich :)
     
    #3 RyzA
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread