Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nummer951, 2. April 2021.

  1. Nummer951
    Nummer951 Gast

    Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe ich nach häufigen Neustarts nur einen schwarzen Bildschirm ( habe ein ultrawide Monitor )

    :)
     
    #1 Nummer951, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden