Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nummer951, 2. April 2021.

  1. Nummer951
    Nummer951 Gast

    Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe ich nach häufigen Neustarts nur einen schwarzen Bildschirm ( habe ein ultrawide Monitor )

    :)
     
    #1 Nummer951, 2. April 2021
  2. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    Schwarzer Bildschirm

    Moin herzlich Willkommen im Forum.
    Mit ein paar Bildern könnte man etwas mehr sehen und dein Problem besser verstehen und dir gegebenenfalls helfen. Vielleicht hast du auch nur den Stromanschluss an deiner Grafikkarte vergessen.
     
    #3 PeaceTank
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Schwarzer Bildschirm

    Ichhalt3105 schrieb: Guten Tag ich habe mit eine GeForce Gtx 1050ti geholt habe sie eingebaut und der PC starten zeigt dann das ein Problem aufgetaucht ist und startet neu dann habe ich leider kein Bild mehr sehe aber den Maus Zeiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Ichhalt3105!

    Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

    Gib mal bitte die Hard- und Software des PCs an.
     
    #3 wuselsurfer
  4. boggler
    boggler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    7759 ist schon die niedrigste Frequenz.


    [​IMG]


    Aber trotz all der anderen Tipps bleibt der Bildschirm schwarz und der Rechner bootet nicht. Ich denke ich las es für heute sein und recherchier erst nochmal ein wenig.
     
    #3 boggler
  5. <BaSh>
    <BaSh> Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    AW: [Erklärung] Mikroruckler

    Hallo,
    weiss nicht ob die Frage hier schonmal gestellt wurde daher stelle ich sie jetzt einfach einmal.
    Entstehen denn auch Mikroruckler wenn man zum Beispiel an 3 Grafikkarten 3 Bildschirme hat? *Huh :huh:
    Beispiel AMD Eyefinity?
     
    #3 <BaSh>
  6. J9shG
    J9shG Gast

    Problem mit Msi Radeon Rx470 8GB

    Zwar ist die gestellte Frage uralt, aber da ich gerade darauf gestoßen bin, dachte ich mir ich gebe auch
    noch mal einen Tipp für vielleicht andere Leute mit ähnlichem Problem, die das hier lesen.
    Bei älteren Grafikkarten die auch noch einen DVI-Anschluss haben ist es oft so,
    dass ohne eine zusätzliche Treiberaktualisierung nur der DVI-Anschluss funktioniert.
    Zumindest habe ich bei den AMD-Grafikkarten diese Erfahrung gemacht.

    LG,
    Joshua
     
    #3 J9shG
Thema:

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte? - Similar Threads - Intel Grafikkarte gestellt

Forum Datum

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?: Hey, möchte mir einen neuen pc zusammen bauen und habe aus meinem alten fertig pc…noch den i7, welcher ja eigentlich noch recht vernünftig sein sollte. Kenne mich leider kaum aus und frage daher,...
Grafikkarten 21. November 2023

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?: Hallo. Ich habe vorgehabt mir eine neue Grafikkarte für meinen PC zu kaufen doch ich habe keine Ahnung was ich mir für eine holen sollte bei einem Intel i5 10400. Kann mir da jemand etwas...
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?: hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte und bin mir unsicher, welche am besten zu meinem zukünftigen Prozessor, dem INTEL CORE I7-13700KF, passt. Mir ist bewusst, dass ein...
Stromversorgung 5. September 2023

Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF?

Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF?: Hallo! Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen oben genannten Prozessor. Habe aktuell die NVIDIA GeForce RTX 4060Ti im Blick, aber kenne mich nicht gut genug aus, um einzuschätzen, ob die...
Prozessoren 23. Juni 2023

PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?

PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Board (Intel dq67sw), welches laut Hersteller sowohl den Intel i5 2400, als auch den Intel i7 2600k 100% unterstützt. Nun habe ich folgendes Verhalten: PC...
Prozessoren 16. Juni 2023

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop, die beiden im Fragetitel Nun wollte ich mal fragen, welche dieser beiden denn besser ist Ich bin mir bewusst, dass beide wahrscheinlich nicht...
Grafikkarten 23. April 2023

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten 18. März 2023

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?

Bekommt man durch Intel Xeon E31230 wirklich ein Flaschen Hals beim RX580 Grafikkarte?: Hallo. Also wenn man Intel Xeon E31230 3,20Ghz Prozessor hat, bekommt man mit AMDR RX580 Grafikkarte wirklich ein Flaschen Hals (Also das man halt keine volle Leistung bei Minecraft Shader...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?

Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?: Hallo, Ich habe den Bus Simulator 21 geschenkt bekommen. Nun frage ich mich, ob ich den auf meinem Samsung Galaxy Book2 360 (8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5-1235U, Windows 11) nutzen kann?! Ich habe...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?

Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?: Mainboard Gigabyte Technology Co. Ltd Model: H410M S2H V3 Memory DDR 4 16 GB Graphics Intel(R) UHD Graphics 630 Netzteil AC 230V ist ein Captiva pc...
Grafikkarten 29. Dezember 2022
Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden