Ist einen Rtx 2060 12gb oder eine Rx 6600 besser?

Diskutiere und helfe bei Ist einen Rtx 2060 12gb oder eine Rx 6600 besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, welche der beiden Karten besser ist, da ich beide zum gleichen Preis bekommen würde, ich aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zakaria12, 29. Januar 2022.

  1. Zakaria12
    Zakaria12 Gast

    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, welche der beiden Karten besser ist, da ich beide zum gleichen Preis bekommen würde, ich aber bezüglich der Performance Differenzen nur wenig bis gar nichts herausfinden könnte. Naja vielleicht weiß einer von euch ja mehr, würde mich darüber sehr freuen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist einen Rtx 2060 12gb oder eine Rx 6600 besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden