Ist eine Xbox Series S besser als eine Gtx 980 Ti?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Xbox Series S besser als eine Gtx 980 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin hin und her gerissen. Ich würde gerne Spiele in einer besseren Qualität spielen. In meinem Pc ist ein i7 6700k, 16gb ram, Ssd und eine Gtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jitumm13, 24. April 2021.

  1. Jitumm13
    Jitumm13 Gast

    Hi, ich bin hin und her gerissen. Ich würde gerne Spiele in einer besseren Qualität spielen. In meinem Pc ist ein i7 6700k, 16gb ram, Ssd und eine Gtx 980 Ti. Eigentlich ist also nur die Grafikkarte das Bottleneck.

    Lohnt es sich trotzdem auf eine Series S umzusteigen, obwohl sie weniger Tflops hat? Raytracing finde ich schon cool... Ich würde sie für 280€ bekommen

    Oder wäre das ein downgrade?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine Xbox Series S besser als eine Gtx 980 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden