2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zonatic, 30. Juli 2021.

1. Zonatic
    Zonatic Gast

Hallo,

ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss.

Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt.
    Nun habe ich 2x einen HDMI Monitor. Diesen habe ich in die weitere freie HDMI Buchse eingesteckt, jedoch wird dieser nicht erkannt. Einen HDMI->DVI Adapter möchte ich nicht nutzen.

Den Monitor über DVI möchte ich nicht mehr nutzen, nur noch die 2 Samsung Monitore.

Gibt es hierbei noch etwas zu beachten? Was kann ich tun?

Monitor:
    1x Samsung C27F390FHU
    1x Samsung C27F390FHR

:)

Thema:

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? - Similar Threads - Monitore Asus Dual

Forum Datum

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling

LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz

Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz: Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz Im Fokus stehen fünf neue Modelle der Odyssey-Reihe, die vor allem durch hohe Auflösungen und extreme Bildwiederholraten...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Wie viele Monitore kann man an ein Asus Rog Z 690 Hero Mainbord anschließen?

Wie viele Monitore kann man an ein Asus Rog Z 690 Hero Mainbord anschließen?: Hallo, ich will mir ein neuen PC mit dem Asus Rog Z690 Mainbord bauen. Habe aber nur als Bildschirm Anschluss einmal HDMI endeckt. Kann man über andere Ausgänge noch mehr anschließen? Bräuchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2023

Asus schickt zwei ProArt-OLED-Monitore ins Rennen

Asus schickt zwei ProArt-OLED-Monitore ins Rennen: Asus schickt zwei ProArt-OLED-Monitore ins Rennen Dabei gibt es zwei Varianten: Das Asus ProArt Display OLED PA27DCE misst 26,9 Zoll in der Diagonale mit 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) und...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?: Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019
2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden