2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zonatic, 30. Juli 2021.

1. Zonatic
    Zonatic Gast

Hallo,

ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss.

Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt.
    Nun habe ich 2x einen HDMI Monitor. Diesen habe ich in die weitere freie HDMI Buchse eingesteckt, jedoch wird dieser nicht erkannt. Einen HDMI->DVI Adapter möchte ich nicht nutzen.

Den Monitor über DVI möchte ich nicht mehr nutzen, nur noch die 2 Samsung Monitore.

Gibt es hierbei noch etwas zu beachten? Was kann ich tun?

Monitor:
    1x Samsung C27F390FHU
    1x Samsung C27F390FHR

:)

2. atsm123
    atsm123 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

AMD Ryzen 5 1600
    GeForce GTX 1060 6GB Palit Dual OC
    ASRock AB350 Gaming K4

Welcher Gaming Monitor bis 300€ könnt ihr mir empfehlen.

#3 atsm123
  3. Markchen
    Markchen Gast

2 Bildschirme mit HDMI an Asus Geforce GTX 1060 Dual

Dazu müsste man die restliche Hardware kennen. Intel hat meistens eine integrierte Grafik. Amd eher nicht, da müsste man auf das "g" in der Beschreibung achten. Also bitte Hardware auflisten.

#3 Markchen
  4. bisy
    bisy Gast

Da du ja eh einen neuen Monitor kaufen willst, warum nicht gleich gucken, ob es da ne Variante mit DisplayPort kaufen? Schon wäre dein Problem gelöst

#3 bisy
  5. styz
    styz Gast

Vielen Dank für eure Meldungen bin euch sehr dankbar!

#3 styz
  6. Myron
    Myron Gast

#3 Myron
Thema:

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? - Similar Threads - Monitore Asus Dual

Forum Datum

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?: Hallo kennt jemand die Maße von dem oben genannten Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/welche-masse-hat-die-aufhaengung-bei-dem--asus-va27e-serie-lcd-monitor-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?

Asus Curved monitor Flackert, läuft nicht flüssig?: Hallo, ich habe mir vor paar Wochen einen neuen Monitor gekauft ( Asus Tuf Gaming VG35VQ 35zoll ), das Problem ist wenn ich mir Videos oder Filme angucke ist es nicht flüssig, z.b die Gegenstände...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ?

Welcher 2. Monitor für Asus VG27AQ?: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 2. Monitor. Zur Zeit besitze ich den Asus VG27AQ Gaming Monitor. Welcher 2. Monitor würde dazu am besten passen? Er sollte auf jeden Fall 27 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Asus monitor VE278Q?

Asus monitor VE278Q?: Ich will mir einen 2ten monitor anlegen und frage mich ob der Monitor vom gewicht(6.5kg) überhaupt an eine Halterung heran passt? Bitte schnelle antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?: Moin Moin, ich habe mir den ASUS VP28U Monitor für's Gaming gekauft, weiß jedoch absolut nicht welche Einstellung im Monitor Menü die idealsten sind. Weiß wer mehr und könnte mir hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021

Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)?

Neuer Monitor mit fehler? (Asus VG248QG)?: Guten Abend, undzwar habe ich mir einen neuen Hauptmonitor bestellt auf Amazon. Es geht um den Asus VG248QG. Ich habe ihn mit dem geliefertem Kabel angeschlossen und auch in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Asus Monitor funktioniert nicht, was tun?

Asus Monitor funktioniert nicht, was tun?: Hallo Ich habe mir den Asus VG248 qe geholt und wollte ihn an meinen Laptop anschließen. Ich habe ihn jetzt mit dem Hdmi Kabel an meinen Laptop angeschlossen und der Laptop erkennt auch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Asus monitor anzeigeausrichtung-was macht sie?

Asus monitor anzeigeausrichtung-was macht sie?: Hallo, habe einen neuen Monitor, was macht diese Einstellung,da ich einene kleinen Display schwarzen Rand habe. lg [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2021

Wie findet ihr den ASUS ROG SWIFT 259QN Monitor?

Wie findet ihr den ASUS ROG SWIFT 259QN Monitor?: Moin und zwar wie findet ihr den ASUS ROG SWIFT 259QN Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-den-asus-rog-swift-259qn-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design?

Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design?: Hi, ich suche einen Monitor der genauso aussieht wie der erwähnte in der Beschreibung, nur günstiger ist. Dann könnte ich mir diesen als Hauptmonitor kaufen und zwei weiter als Nebenmonitore....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Wie Betreibe ich den Asus VG236H Monitor mit seinen vollen 120HZ bei Full HD?

Wie Betreibe ich den Asus VG236H Monitor mit seinen vollen 120HZ bei Full HD?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe mir letzte Woche einen komplett neuen PC zusammengebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine neue Grafikkarte (RTX3070) leider nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?: Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgende Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. Januar 2021
2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden