2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zonatic, 30. Juli 2021.

  1. Zonatic
    Zonatic Gast

    Hallo,

    ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss.

    Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt.
    Nun habe ich 2x einen HDMI Monitor. Diesen habe ich in die weitere freie HDMI Buchse eingesteckt, jedoch wird dieser nicht erkannt. Einen HDMI->DVI Adapter möchte ich nicht nutzen.

    Den Monitor über DVI möchte ich nicht mehr nutzen, nur noch die 2 Samsung Monitore.

    Gibt es hierbei noch etwas zu beachten? Was kann ich tun?

    Monitor:
    1x Samsung C27F390FHU
    1x Samsung C27F390FHR

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden