Ist eine RTX 2070 Super noch gut?

Diskutiere und helfe bei Ist eine RTX 2070 Super noch gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe die Möglichkeit für 400 Euro eine RTX 2070 Super zu bekommen von Asus die Dual evo oc ist die noch gut zum Gaming oder ehr nicht mehr will schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 3. April 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    habe die Möglichkeit für 400 Euro eine RTX 2070 Super zu bekommen von Asus die Dual evo oc ist die noch gut zum Gaming oder ehr nicht mehr will schon in Richtung 100 FPS in allen spielen

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine RTX 2070 Super noch gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden