Ist eine radeon 6700 xt mit einem i5 9600k kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist eine radeon 6700 xt mit einem i5 9600k kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte vorher eine 5700 xt drinnen, die ging leider kaputt... https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-radeon-6700-xt-mit-einem-i5-9600k-kompatibel Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flogianer1, 9. Juni 2021.

1. Flogianer1
    Flogianer1 Gast

hatte vorher eine 5700 xt drinnen, die ging leider kaputt...

:)

#1 Flogianer1, 9. Juni 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Radeon RX 6700XT funktioniert nicht.

#3 wuselsurfer
  3. Don
    Don Gast

AMD: Präsentiert die 6700er der rdna2 Architektur

#3 Don
  4. stolperstein
    stolperstein Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 stolperstein
  5. Ace
    Ace Gast

Unterschied zwischen XFX Radeon RX 6700 XT MERC 319 & QICK 319 BLACK Gaming ???

Die Merc hat etwas mehr Takt und die Beleuchtung, was die anderen 2 Modelle nicht haben.

Produktvergleich XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Ultra Gaming, XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Core Gaming, XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6700 XT Black Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Ultra Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-67XTYPUDP), XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6700 XT Core Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-67XTYLUDP), XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6700 XT Black Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP...
    geizhals.de

#3 Ace
  6. Sledge
    Sledge Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Sledge
Thema:

Ist eine radeon 6700 xt mit einem i5 9600k kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist eine radeon 6700 xt mit einem i5 9600k kompatibel? - Similar Threads - radeon 6700 9600k

Forum Datum

Grafikkarte AMD Radeon RX Vega11 Graphics?

Grafikkarte AMD Radeon RX Vega11 Graphics?: Ich habe eine AMD Radeon RX Vega11 Graphics in meinem Rechner kann sie aber vor dem Mainboard nicht finden, da ich nicht weiß wie sie aussieht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

RADEON VII Tausch gegen eine 3070 ventus?

RADEON VII Tausch gegen eine 3070 ventus?: Hi, ich habe in meinem PC eine Radeon VII jetzt bietet mir jemand an mir eine GeForce ventus x3 3070 dafür zu geben. Meint ihr das wäre ein guter Tausch? Benutze meinen PC nur für Gaming....
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Was ist radeon graphics?

Was ist radeon graphics?: Ich bin grad auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für einen gaming Pc, auf dem half life Alyx mit dem valve index möglichst flüssig läuft. Da Grafikkarten aktuell so teuer sind bin ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Grafiktreiber Updateden AMD Radeon?

Grafiktreiber Updateden AMD Radeon?: Hallo! Ich habe eine AMD Radeon RX580 in meinem System eingebaut, letztens hatte ich ein Problem mit der Treibersoftware, wenn ich sie starten wollte kam ein kleines Fenster mit dem Text "Software...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI?

Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI?: Also um vorab wegzunehmen, erst mal eine bekommen natürlich. Aber welche Karte wäre nun die bessere Wahl? Tatsächlich Leistungstechnisch eher die von AMD, aber ich bin auch eingefleischter NVIDIA...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Radeon r9 280 wird heiß und PC geht in blackscreen - wie Abschalt-Temperatur regeln?

Radeon r9 280 wird heiß und PC geht in blackscreen - wie Abschalt-Temperatur regeln?: Hi! Hab mal wieder Temp-Probleme bei der R9 280 meines Sohnes :( Die lief eigentlich über Stunden ganz gut (Fortnite - mittlere/gute Einstellungen) - nur heute 2x wieder einfach blackscreen......
Grafikkarten 5. Juni 2021

AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops

AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops: AMD Radeon RX 6000M: Neue GPUs für Laptops Auf der Computex stellte das Unternehmen ein paar neue GPUs vor, die zur Radeon-RX-6000M-Serie hören und sich aufmachen, Nvidia das Fürchten zu lehren.....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Ist eine AMD HD Radeon 7600 ausreichend?

Ist eine AMD HD Radeon 7600 ausreichend?: Oder soll ich mir eine bessere besorgen?! MfG Schabloner https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-amd-hd-radeon-7600-ausreichend
Grafikkarten 31. Mai 2021

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?

Amd Radeon Treiber: Installation, nicht genug speicher, trotz ausreichendem Speicher?: Vor ein paar Tagen sind meine Radeon treiber gecrasht und waren danach weg und ließen sich gar nicht neu installieren. Jetzt kann ich zwar anfangen zu installieren, aber Radeon gibt mir wieder,...
Software & Treiber 23. Mai 2021

Grafikkarte Radeon rx 6700?

Grafikkarte Radeon rx 6700?: Guten Abend zusammen, Hat jemand Erfahrung mit der Radeon rx 6700 gemacht? Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Karte gut für die Zukunft gehoben bin? Und kann man mit dieser GPU den MSFS...
Grafikkarten 13. April 2021

Welche Komponenten zu der Radeon radeon 6700 xt?

Welche Komponenten zu der Radeon radeon 6700 xt?: Hi Leute, Will mir demnächst ein PC kaufen bzw selber zusammenstellen. wenn es stimmt das die radeon 6700 xt so gut sein soll wie diese beworben wird. Der Pc soll halt diese Grafikkarte...
Grafikkarten 6. November 2020

Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series

Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series: Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen Pc gebastelt und habe aber nun das Problem, dass manchmal bei Videos auf Youtube(oder bei...
Computerfragen 9. November 2012
Ist eine radeon 6700 xt mit einem i5 9600k kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden