Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?

Diskutiere und helfe bei Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johannes708, 29. Oktober 2021.

1. Johannes708
    Johannes708 Gast

Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti in Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen oder brauche ist etwas besseres.

:)

#1 Johannes708, 29. Oktober 2021
  2. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Blöde Frage:

Bei GTA5 und Minecraft mit einem bestimmten Shader sind Töne, die auf dem GW2760HM eher grau sind, auf dem MAG braunstichig. Liegt es daran, dass der GW schlichtweg die Farben falsch darstellt, weil er und die SRGB-Farbabdeckung scheiße sind? Bei Minecraft ohne Shader ist das nicht so.

#3 Banger
  3. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.

#3 Oi!Olli
  4. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU und CPU nicht voll ausgelastet RTX3070 i7 10700K

Bei Minecraft wirst du auch nicht wirklich mehr FPS mit Shader erhalten. Da du schon im CPU Limit hängst.

#3 Akkulaus
  5. StoRmZz
    StoRmZz Gast

PC rennt.. Ausser in Minecraft

Auch ohne Shader verhält sich das Sytstem so komisch. Auch wenn ich die Sichtweite auf 4 runterstelle... gleiches verhalten. Nur in minecraft... Was kann das sein?

#3 StoRmZz
  6. InfernoGT
    InfernoGT Gast

ASUS ROG Swift PG278Q