Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?

Diskutiere und helfe bei Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johannes708, 29. Oktober 2021.

  1. Johannes708
    Johannes708 Gast

    Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti in Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen oder brauche ist etwas besseres.

    :)
     
    #1 Johannes708, 29. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden