Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?

Diskutiere und helfe bei Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johannes708, 29. Oktober 2021.

1. Johannes708
    Johannes708 Gast

Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti in Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen oder brauche ist etwas besseres.

:)

#1 Johannes708, 29. Oktober 2021
  2. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Blöde Frage:

Bei GTA5 und Minecraft mit einem bestimmten Shader sind Töne, die auf dem GW2760HM eher grau sind, auf dem MAG braunstichig. Liegt es daran, dass der GW schlichtweg die Farben falsch darstellt, weil er und die SRGB-Farbabdeckung scheiße sind? Bei Minecraft ohne Shader ist das nicht so.

#3 Banger
  3. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.

#3 Oi!Olli
  4. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU und CPU nicht voll ausgelastet RTX3070 i7 10700K

Bei Minecraft wirst du auch nicht wirklich mehr FPS mit Shader erhalten. Da du schon im CPU Limit hängst.

#3 Akkulaus
  5. StoRmZz
    StoRmZz Gast

PC rennt.. Ausser in Minecraft

Auch ohne Shader verhält sich das Sytstem so komisch. Auch wenn ich die Sichtweite auf 4 runterstelle... gleiches verhalten. Nur in minecraft... Was kann das sein?

#3 StoRmZz
  6. InfernoGT
    InfernoGT Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Naja nun, ein vernünftiger Shader Mod zusammen mit einem Texture Pack (x512), mehr Sichtweite und AA+AF, schon wars das mit den 60FSP *fresse :fresse:

Bin nur eben über diesen Forumsbeitrag deshalb die Frage.

Danke für das Feedback, und wenn es bei euch funktioniert, um so besser*bigok :bigok:

#3 InfernoGT
Thema:

Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?

Die Seite wird geladen...

Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen? - Similar Threads - NVIDIA GeForce GTX1650Ti

Forum Datum

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?: Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option? Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bindet neben Ray-Tracing und 7.1-Surround-Sound auch 4K bei HDR...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dead by Daylight“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dead by Daylight“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dead by Daylight“ und mehr Das Gamestreaming-Angebot enthält ab heute viele neue Titel. Um jene zu zocken, ist natürlich die Voraussetzung, dass ihr sie auch bei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:22 Uhr

Nvidia Rtx 2060 Oder MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X 6GB?

Nvidia Rtx 2060 Oder MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X 6GB?: Welche ist besser und ist die 1660 gut kann man vernünftig zocken mit der https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-rtx-2060--oder-msi-geforce-gtx-1660-super-gaming-x-6gb
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

AMD Ryzen 7 3800x mit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB?

AMD Ryzen 7 3800x mit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB?: kann man die beiden oben genannten Komponenten zusammen benutzen oder gäbe es da irgendwelche Probleme mit der GPU? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-3800x-mit-nvidia-geforce-gtx-1060-3gb
Grafikkarten 27. November 2021

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Ghostrunner“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Ghostrunner“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday mit „Ghostrunner“ und mehr Das Gamestreaming-Angebot enthält ab heute vier neue Titel. Um jene zu zocken, ist natürlich die Voraussetzung, dass ihr sie auch bei einem...
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Nvidia GeForce NOW: Ab dieser Woche auf ausgesuchten LG-TV-Geräten

Nvidia GeForce NOW: Ab dieser Woche auf ausgesuchten LG-TV-Geräten: Nvidia GeForce NOW: Ab dieser Woche auf ausgesuchten LG-TV-Geräten Im Januar 2021 kündigte LG an, dass man Nvidia GeForce NOW auf neue TV-Geräte mit webOS bringen wolle. Nun soll es tatsächlich...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?: Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal...
Grafikkarten 7. November 2021

Nvidia GeForce gtx 1060 für 260€?

Nvidia GeForce gtx 1060 für 260€?: Hallöchen, ich habe letztens eine gtx 1060 für 260€ gefunden und eine gtx 970. Welche soll ich mir kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1060-fuer-260
Grafikkarten 5. November 2021

NVIDIA® Quadro® P520 2 GB vs geforce rtx 3050 welche Grafikkarte ist besser?

NVIDIA® Quadro® P520 2 GB vs geforce rtx 3050 welche Grafikkarte ist besser?: Bezüglich Leistung https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-p520-2-gb--vs-geforce-rtx-3050-welche-grafikkarte-ist-besser
Grafikkarten 5. November 2021

Nvidia GFN-Thursday: 17 neue Spiele bei GeForce Now

Nvidia GFN-Thursday: 17 neue Spiele bei GeForce Now: Nvidia GFN-Thursday: 17 neue Spiele bei GeForce Now Zocken könnt ihr sie natürlich nur, wenn ihr sie auch in einem der angebundenen Stores wie dem Epic Games Store, GOG oder Steam erworben habt.....
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die Neuzugänge

Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die Neuzugänge: Nvidia GeForce Now Thursday: Das sind die Neuzugänge Darunter ist auch „Guardians of the Galaxy“. Aber auch mit „Alan Wake Remastered“ könnt ihr euch nun beim Cloud-Gaming vergnügen.. Nvidia...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Kann die NVIDIA GeForce GTX 460 1920x1080?

Kann die NVIDIA GeForce GTX 460 1920x1080?: Moin, ein Kollege hat sich nen PC zusammengeschustert und braucht ne möglichst billige Grafikkarte. Er hat sich eine GTX 460 gekauft, aber ich weiß nicht ob die diese Auflösung überhaupt...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Nvidia GeForce Now: Neuer Flaggschiff-Tarif „RTX 3080“ startet

Nvidia GeForce Now: Neuer Flaggschiff-Tarif „RTX 3080“ startet: Nvidia GeForce Now: Neuer Flaggschiff-Tarif „RTX 3080“ startet Sollte euch das wie eine komische Buchstaben- und Zahlenkombinaton vorkommen, dann seid ihr vermutlich im PC-Bereich wenig aktiv....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021
Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden