Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen ob eine GTX 1650 gut genug für einen 27" QHD Monitor ist. Bei Gaming würde ich FHD als Auflösung wählen meine Frage ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stefan5398, 11. August 2022.

  1. Stefan5398
    Stefan5398 Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen ob eine GTX 1650 gut genug für einen 27" QHD Monitor ist. Bei Gaming würde ich FHD als Auflösung wählen meine Frage ist nur ob die Kombi aus GTX 1650 und QHD im Normalbetrieb Probleme machen könnte.

    FHD bei 27" ist für mich kein Thema (24" ist ein bisschen zu klein für mich) und eine neue Grafikarte derzeit auch nicht da ich nur gelegentlich zocke

    :)
     
    #1 Stefan5398, 11. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden