Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yikes934, 29. Juli 2022.

  1. Yikes934
    Yikes934 Gast

    ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas schlechter sind, als die "normalen". Stimmt das? und wenn ja, warum? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden