Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen wegen Intel HD Graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, mein Schul-laptop macht aktuell Probleme. Es ist ein Acer E5-774G-57EB Verbaut sind: I5 7200U Geforce 940MX 8GB DDR4 256GB PCIE M2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OutOfSupport, 29. August 2021.

1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

Moin Leute,

mein Schul-laptop macht aktuell Probleme.

Es ist ein Acer E5-774G-57EB

Verbaut sind:

I5 7200U

Geforce 940MX

8GB DDR4

256GB PCIE M2

Nun zum Problem.

Wenn ich den PC starte sehe ich alles auf dem Bildschirm.

Gute Auflösung etc.

Nach ca. 10 Sekunden Crasht er dann mit Bluescreen

Habe die Intel HD Grafikkarte deaktiviert. Nun läuft er wieder aber halt nicht Flüssig.

Was kann ich machen. Sowohl unter Windows 10 als auch unter 7 gibts die Probleme.

0_big.jpg

:)

#1 OutOfSupport, 29. August 2021
Thema:

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen wegen Intel HD Graphics? - Similar Threads - Bluescreen Intel Graphics

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Bluescreen wegen Intel HD Graphics? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden