Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pixels1507, 21. Januar 2021.

  1. Pixels1507
    Pixels1507 Gast

    Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce

    Arbeitsspeicher:8GB

    Prozessor: Intel Core i7 10th Generation

    15,6 Zoll Display

    8GB RAM

    512 GB SSD

    Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich wollte mir Battlefornt 2 herunterladen und da stand bei Orign ab 66% Download,dass ich Cloud-Speicher benutzen soll,habe es dann auch bestätigt,bin mir aber nicht sicher,ob das ein Zeichen dafür ist,dass ich kein Speicherplatz mehr habe.Ich habe auf dem Laptop 512 GB,ungefähr noch 450 GB ist frei,deswegen denke ich,dass der Laptop nicht zum Zocken geeignet ist.

    :)
     
    #1 Pixels1507, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden