Ist DLLs Grafik oder fps?

Diskutiere und helfe bei Ist DLLs Grafik oder fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was verbessert es und was kann es wirklich? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dlls-grafik-oder-fps Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico31122, 4. Juni 2021.

1. nico31122
    nico31122 Gast

Was verbessert es und was kann es wirklich?

:)

#1 nico31122, 4. Juni 2021
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

.dll Probleme

Ein paar Fragen:
    - Von welchen Spielen sprechen wir denn genau?
    - Treiber und Chipsatztreiber aktuell?
    - Windows aktuell?
    - Den AiO hast du ja bereits einmal laufen lassen. Wurde da fehlerhafte Dateien ergänzt?
    - Mal probiert die Spiele als Administrator zu starten? (Rechtsklick auf das Spiele-Icon --> Als Administrator ausführen)

sfc /scannow Reparatur Lösung versucht Zum Vergrößern anklicken....
    Bei sfc/scannow musst du aufpassen das du es als Administrator ausführst. *Zwinker ;)

Öffne über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Gib dazu cmd ein, klick das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wähle “Als Administrator ausführen". Jetzt müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen das Administrator Eingabeaufforderung heißt. Gib dort den Befehl sfc /scannow ein.
    Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur. Sollten dabei Fehler festegestellt werden, versucht Windows, diese automatisch zu beheben. Danach musst du den PC nur noch neustarten.

Manchmal führt der Weg über SFC aber nicht zum Erfolg. In Windows 10 ist aber ein zweites Tool names DISM eingebaut das eventuell helfen kann.

Öffne wie oben bei sfc die Kommandozeile mit Administratorrechten. Gib dort bitte folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Windows 10 überprüft nun den Zustand der Installation. Das dauert eine Zeit lang. Falls bei der Überprüfung Fehler auftreten, meldet dir DISM diese nach Abschluss des Scans.
    Sollte das der Fall sein gib in der Kommandozeile folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    Windows 10 repariert nun die gefundenen Fehler und ersetzt defekte Dateien durch die Originale. Während Windows 10 am reparieren ist, solltest du den PC nicht benutzen. Lass ihn in Ruhe fertig reparieren!
    Wenn Windows damit fertig ist, musst du den PC nur noch neu starten.

#3 Painkiller
  3. Zyxx
    Zyxx Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Natürlich hat die Konkurrenz nicht das was der Marktführer hat.
    Gsync war auch son Dingen.
    Raytraycing, DLLS hat der Marktführer aktuell auch alleine.

Wäre AMD Marktführer würds wahrsch. heißen das nvidias FidelityFX Ersatz schlecht ist...
    Wichtig ist das neue Sachen kommen und sich durchsetzen.
    Gäbe es die Konkurrenz nicht, würden wir eventuell noch vor 16bit Grafik hocken *smile :)

#3 Zyxx
  4. edeler
    edeler Gast

Prozessor-Temperaturen

Chiron1991 schrieb: Die fehlende DLL für RealTemp kannst du dir auch auf Download your missing dll-files - DLL-files.com rutnerladen, must sie dancah einfch nur in den Windows Order reinschieben. Zum Vergrößern anklicken....
    dieses dll-File kann ich leider nirgendwo finden;...

#3 edeler
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach Windows-Update - Fehler "Ungültiges Bild"

Ist dein System ist nicht in irgendeiner Form infiziert wurden?
    Haste einen Windows Reparatur schon versucht,per Installation Medium(USB Stick,CD/DVD) von deinem Windows?

Vcomp110.dll, entwickelt von Microsoft, DLL-Datei (Dynamic Link Library) die sich auf wesentliche Systemdateien des Windows-Betriebssystems verweist.
    Sie enthält in der Regel eine Reihe von Prozeduren und Treiberfunktionen, die von Windows angewendet werden können.

Und MSVC140.DLL fehlt,könntest mal hier schaun,ob das hilft.

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt – So behebt ihr den Fehler

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. Chiron1991
    Chiron1991 Gast

Prozessor-Temperaturen

#3 Chiron1991
Thema:

Ist DLLs Grafik oder fps?

Die Seite wird geladen...

Ist DLLs Grafik oder fps? - Similar Threads - DLLs Grafik fps

Forum Datum

Was ist mit meiner Grafik Karte los und was muss ich machen?

Was ist mit meiner Grafik Karte los und was muss ich machen?: Ich kann irgendwie nichtmehr sims4 spielen wegen meiner Grafik Karte, was soll ich tuen damit es wieder geht [ATTACH]...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Citra Emulator Grafik-Bugs?

Citra Emulator Grafik-Bugs?: Habe hier gerade Pokemon Ultrasonne. Ist aber bei jedem Rom so. Hier mal die Beispielbilder: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß nicht ob es vllt. an der Grafikkarte des PCs liegt oder in den...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte?

Grafik ohne integrierter Grafikeinheit und Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mir einen PC bestellen und wie immer ist in dem Moment die Grafikkarte wieder nicht verfügbar geworden... Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe eine CPU ohne integrierter...
Prozessoren 1. Juli 2021

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox: Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox Unter anderem gehört auch Doom Eternal dazu, das viele Spieler begeistert und auf der Xbox nun das sechste Update erhält. Dieses...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Wie beschreibe ich diese Grafik?

Wie beschreibe ich diese Grafik?: In Geografie muss ich diese Grafik beschreiben, weiß allerdings nicht genau auf was ich hier achten muss weil ich so eine noch nicht gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten?

Integrierte AMD Grafik entfernen und dafür eine GTX 960 einsetzten?: Hallo und zwar habe ich leider gerade ein kleines Problem. Ich habe ne Grafikkarte in meinem PC installiert. Alles lief gut, die Lüfter laufen, ich weiß das die Karte einwandfrei funktioniert,...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?: Ich habe mir einen PC zugelegt, der an sich gut ist, aber keine Grafik-Karte hat, nur eine Grafikeinheit im Prozessor. (intel i5) ältere oder nicht so anspruchsvolle Spiele laufen auch gut, aber...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?: Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten" Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so. Nur auf das weiße achten! [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Welchen PC-Monitor benutzt ihr für Grafik- und Bildverarbeitung?

Welchen PC-Monitor benutzt ihr für Grafik- und Bildverarbeitung?: Und welches Betriebssystem benutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-monitor-benutzt-ihr-fuer-grafik--und-bildverarbeitung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Intel Grafik karte gegen Nividia tauschen?

Intel Grafik karte gegen Nividia tauschen?: Hallo liebe Community, Hab mal eine Frage und zwar, kann man bei einem Hp 840 G1 Notebook die Grafikkarte Intel ( Family 7000 ) gegen die Karte Nividia austauschen?, Weril ich bräuchte Nividia im...
Grafikkarten 20. Mai 2021

„Grand Theft Auto V“: Intel zeigt fotorealistische Grafik dank Machine Learning

„Grand Theft Auto V“: Intel zeigt fotorealistische Grafik dank Machine Learning: „Grand Theft Auto V“: Intel zeigt fotorealistische Grafik dank Machine Learning Da wäre mir ein neues Spiel mittlerweile dann doch lieber. Allerdings zeigt Intel nun, was man aus dem alten Spiel...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2021

DLLs

DLLs: Aus irgend einem Grund sind plötzlich mehrere .dll- Dateien aus dem System32 Verzeichnis verschwunden. Wie und wo könnte ich sie herunterladen und ersetzen?
Windows 7 6. Dezember 2018
Ist DLLs Grafik oder fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden