Ist DLLs Grafik oder fps?

Diskutiere und helfe bei Ist DLLs Grafik oder fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was verbessert es und was kann es wirklich? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dlls-grafik-oder-fps Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico31122, 4. Juni 2021.

  1. nico31122
    nico31122 Gast

    Was verbessert es und was kann es wirklich?

    :)
     
    #1 nico31122, 4. Juni 2021
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

    Die cpu wird zum Problem aber das maxed wäre die rtx3050 ~6,9tf
    Der ci7 3770k selbst oc wird kaum die gpu auslasten in 1080p 1440p eventuell in grafik intensiven spielen.
    Dxr ist aber nur nutzbar mit dlls ausgewogen
     
    #3 Prozessorarchitektur
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

    .dll Probleme

    Ein paar Fragen:
    - Von welchen Spielen sprechen wir denn genau?
    - Treiber und Chipsatztreiber aktuell?
    - Windows aktuell?
    - Den AiO hast du ja bereits einmal laufen lassen. Wurde da fehlerhafte Dateien ergänzt?
    - Mal probiert die Spiele als Administrator zu starten? (Rechtsklick auf das Spiele-Icon --> Als Administrator ausführen)

    sfc /scannow Reparatur Lösung versucht Zum Vergrößern anklicken....
    Bei sfc/scannow musst du aufpassen das du es als Administrator ausführst. *Zwinker ;)

    Öffne über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Gib dazu cmd ein, klick das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wähle “Als Administrator ausführen". Jetzt müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen das Administrator Eingabeaufforderung heißt. Gib dort den Befehl sfc /scannow ein.
    Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur. Sollten dabei Fehler festegestellt werden, versucht Windows, diese automatisch zu beheben. Danach musst du den PC nur noch neustarten.

    Manchmal führt der Weg über SFC aber nicht zum Erfolg. In Windows 10 ist aber ein zweites Tool names DISM eingebaut das eventuell helfen kann.

    Öffne wie oben bei sfc die Kommandozeile mit Administratorrechten. Gib dort bitte folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Windows 10 überprüft nun den Zustand der Installation. Das dauert eine Zeit lang. Falls bei der Überprüfung Fehler auftreten, meldet dir DISM diese nach Abschluss des Scans.
    Sollte das der Fall sein gib in der Kommandozeile folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    Windows 10 repariert nun die gefundenen Fehler und ersetzt defekte Dateien durch die Originale. Während Windows 10 am reparieren ist, solltest du den PC nicht benutzen. Lass ihn in Ruhe fertig reparieren!
    Wenn Windows damit fertig ist, musst du den PC nur noch neu starten.
     
    #3 Painkiller
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Nach Windows-Update - Fehler "Ungültiges Bild"

    Ist dein System ist nicht in irgendeiner Form infiziert wurden?
    Haste einen Windows Reparatur schon versucht,per Installation Medium(USB Stick,CD/DVD) von deinem Windows?

    Vcomp110.dll, entwickelt von Microsoft, DLL-Datei (Dynamic Link Library) die sich auf wesentliche Systemdateien des Windows-Betriebssystems verweist.
    Sie enthält in der Regel eine Reihe von Prozeduren und Treiberfunktionen, die von Windows angewendet werden können.

    Und MSVC140.DLL fehlt,könntest mal hier schaun,ob das hilft.

    MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt – So behebt ihr den Fehler

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  5. Trizep
    Trizep Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Funktioniert einer der patch´s mit XP (32) ???

    Ich bekomm den Fehler *Prozedureinsprungpunkt "RegGetValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden*
     
    #3 Trizep
  6. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    dxdiag zeit nur an das keine WHQL signaturen von ATI/AMD vorhanden sind (Habe den 14.1 Beta treiber installiert)

    DxDiag zeigt an:

    "Die Datei aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten."


    Die anderen Spiele wie Arma3 usw. laufen ja alles einwandfrei


    Edit:. Hab grade FurMark laufen lassen (15 Min Burn-in-Test) und dort steht das:

    OpenGL renderer: AMD Radeon HD 7900 Series
    GPU 1 (AMD Radeon R9 280x) <---????? meine ist eine Sapphire Radeon HD7970
    GPU 2 (NVIDIA GeForce GT 640)


    Edit2:. Hab Den WHQL Treiber von AMD installiert 13.12 WHQL "13-12_win7_win8_64_dd_ccc_whql"
    Leider kein unterschied zum Beta treiber von vorher :/
     
    #3 FairLight_V1
Thema:

Ist DLLs Grafik oder fps?

Die Seite wird geladen...

Ist DLLs Grafik oder fps? - Similar Threads - DLLs Grafik fps

Forum Datum

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Fujitsu Grafik erhöhen?

Fujitsu Grafik erhöhen?: Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

AMD 5 5600G (Integrierte Grafik) für Games?

AMD 5 5600G (Integrierte Grafik) für Games?: Wollte fragen, ob man den 5 5600G heutzutage noch für Gaming nutzen kann(die integrierte Grafik). Also auf low Settings. https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-5600g-integrierte-grafik-fuer-games
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?: Hallo, ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu holen (Geforce gtx560TI) Und ich weiß nicht ob es in meinem main Board passt Mainboard: Asus A 68 HM Plus...
Mainboards 24. Januar 2024

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?: Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Samsung Laptop Grafik Glitch?

Samsung Laptop Grafik Glitch?: Servus Leute, seit neustem habe ich bei meinem Samsung Laptop (750XDA) ein Problem. Immer wenn ich ein Video auf z.B Youtube schaue fängt der Bildschirm an plötzlich leicht verpixelt zu werden,...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Nvidia DLLS Unterschied?

Nvidia DLLS Unterschied?: Hallo wollte Fragen was eigentlich der Unterschied zwischen DLLS Qualitie, Balanced, Performance und High Performance ist. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-dlls-unterschied
Grafikkarten 4. August 2023

Hat amd Radeon ray tracing und dlls??

Hat amd Radeon ray tracing und dlls??: Hallo wollte fragen ob amd radeon ray traycing hat und ob es dlss hat https://www.gutefrage.net/frage/hat-amd-radeon-ray-tracing-und-dlls
Grafikkarten 4. April 2022

DLLs

DLLs: Aus irgend einem Grund sind plötzlich mehrere .dll- Dateien aus dem System32 Verzeichnis verschwunden. Wie und wo könnte ich sie herunterladen und ersetzen?
Windows 7 6. Dezember 2018
Ist DLLs Grafik oder fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden