Ist dieses Angebot seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Angebot seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf Ebay eine ASUS RTX 2080 Ti für 379 Euro gefunden. Der Verkäufer hat eine Bewertung von 99,6%, was eigentlich sehr gut ist. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suchtilp09, 30. November 2020.

  1. Suchtilp09
    Suchtilp09 Gast

    Hallo,

    ich habe auf Ebay eine ASUS RTX 2080 Ti für 379 Euro gefunden. Der Verkäufer hat eine Bewertung von 99,6%, was eigentlich sehr gut ist. Wenn man auf sein/ihr Profil geht, dann sind da 350 positive und 1 negativer Kommentar. Ich weiß, dass das gefaked sein könnte, bin mir da aber nicht so sicher, denn eine RTX 2080 Ti für so einen Preis ist viel zu auffällig. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Findet ihr, dass es seriös ist?

    Vielen Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Angebot seriös?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden