Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung. Woran kann das liegen? Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rednerspiele, 14. Januar 2021.

1. rednerspiele
    rednerspiele Gast

In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung.

Woran kann das liegen?

Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g

:)

#1 rednerspiele, 14. Januar 2021
Thema:

Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? - Similar Threads - volle Auslastung GPU

Forum Datum

Masters of the Universe: Finaler Trailer setzt voll auf Nostalgie

Masters of the Universe: Finaler Trailer setzt voll auf Nostalgie: Masters of the Universe: Finaler Trailer setzt voll auf Nostalgie Nachdem die ersten Reaktionen im Netz wohl recht positiv ausfielen, drückt Regisseur Travis Knight nun voll auf die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Samsung: KI-Boom sorgt für volle Kassen und Chipmangel

Samsung: KI-Boom sorgt für volle Kassen und Chipmangel: Samsung: KI-Boom sorgt für volle Kassen und Chipmangel Der Gewinn im ersten Quartal ist im Vergleich zum Vorjahr um satte 756 Prozent auf 57,2 Billionen Won (38,6 Milliarden Dollar / 36...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup

Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup: Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup Jetzt lohnt es sich mal wieder richtig, denn Duplicati 2.3 ist als neue stabile Version erschienen und baut auf der bisherigen...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Ring Intercom: Neue Funktionen kommen, Abo für vollen Umfang nötig

Ring Intercom: Neue Funktionen kommen, Abo für vollen Umfang nötig: Ring Intercom: Neue Funktionen kommen, Abo für vollen Umfang nötig Amazon bohrt den Funktionsumfang der Nachrüst-Lösung für Gegensprechanlagen auf. Das betrifft sowohl die Audio- als auch die...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

90grad Cpu Volle auslastung?

90grad Cpu Volle auslastung?: Passt das von den Werten her? (beim rendern) Ryzen 7 5800x [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/90grad-cpu-volle-auslastung
Prozessoren 5. September 2022

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas, ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
Prozessoren 16. August 2022

Grafikkarte nicht volle Auslastung?

Grafikkarte nicht volle Auslastung?: Meine Grafikkarte hat nicht die volle auslasung im spiel aber auch nicht viel fps. Warum ??? habe eine rtx 3060 ti und ein r5 5600x 16 GB Ram 3200 mhz...
Grafikkarten 28. November 2021

GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?

GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?: Habe heute ganz normal GTA gespielt und mir ist aufgefallen, dass heute mal nicht die Grafikkarten Lüfter so hoch drehen. In Cyberpunk dann hatte ich nur 30 FPS oder sogar weniger. Normal habe...
Grafikkarten 27. November 2021

Volle CPU auslastung ohne was zu machen?

Volle CPU auslastung ohne was zu machen?: Nichts ist offen. Auch kein Programm am Laufen. Was kann ich machen? Das mist teil ist durchgehend am laden. Auch laufen keine Updates oder ein Viren Programm. [ATTACH]...
Prozessoren 14. Juli 2021

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?: Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?

Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?: Hallo Leute, ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und die CPU älter. Die CPU läuft täglich mehrere...
Prozessoren 27. März 2021

CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?

CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?: Hallo zusamnmen. Cyberpunk kann ich auf allen Settings auf Ultra spielen aber mir wird angezeigt das meine CPU 100% ausgelastet ist und die GPU max 2%. Das kann doch nicht sein oder ?...
Prozessoren 14. Dezember 2020

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?: Hey, ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf...
Prozessoren 21. November 2020
Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden