Ist dieser PC für den Preis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC für den Preis gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir seit Monaten einen PC kaufen. Nun habe ich eine Konfiguration (siehe Anhang) entdeckt die ich ganz gut finde Frage an Experten: Kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saphire700, 13. Januar 2021.

1. Saphire700
    Saphire700 Gast

Ich möchte mir seit Monaten einen PC kaufen. Nun habe ich eine Konfiguration (siehe Anhang) entdeckt die ich ganz gut finde

Frage an Experten: Kaufen oder warten?

0_big.png

:)

#1 Saphire700, 13. Januar 2021
Thema:

Ist dieser PC für den Preis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC für den Preis gut? - Similar Threads - Preis gut

Forum Datum

Guter PC + Monitor für diesen Preis?

Guter PC + Monitor für diesen Preis?: Hallo Leute, wollte mir zeitnahe einen PC + Monitor zulegen. Sind diese zwei Teile für ihre Preis-Leistung gut? Sind eventuell einige Teile zu schwach/stark? Ist der Monitor zu viel/wenig für...
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

Ist dieser Monitor gut für den Preis?

Ist dieser Monitor gut für den Preis?: https://www.computeruniverse.net/de/gigabyte-g27f Das ist der Monitor ;D https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-den-preis-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Ist der Monitor gut auch vom Preis?

Ist der Monitor gut auch vom Preis?: Asus Ruf VG259QR Ich verstehe 1 nicht der Monitor hat HDMI 1.4 und HDMI 1.4 kann nicht mehr als 60 Hz und HDMI 2.0 kann bis 140hz und der Monitor kann bis zu 180hz warum ist Dan da nur HDMI 1.4 ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?: Acer Nitro VG240YSbmiipx Der Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Sehr gute grafikkarte für einen günstigen preis.?

Sehr gute grafikkarte für einen günstigen preis.?: Hallo ich suche eine sehr gute grafikkarte die aber günstig sein sollte. Habt ihr da ideen. Meine jetzige ist die nivada geforce 1060 und hätte gerne was besseres. Die grafigkarte sollte nicht...
Grafikkarten 27. November 2020

Guter Preis für eine RTX 3080?

Guter Preis für eine RTX 3080?: Hallo zusammen, ich habe allem anschein nach eine 10GB MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO bestellen können. Leider kenne ich die unverbindliche Preisempfehlung zu der Karte aber nicht. Kann mir...
Grafikkarten 15. November 2020

250 Euro guter preis für 970 EVO Plus 2 TB SSD?

250 Euro guter preis für 970 EVO Plus 2 TB SSD?: Moin, hab Grad auf Ebay Kleinanzeigen gesehen das einer seine Samsung 970 EVO Plus 2 TB SSD für 250 Euro verkaufen will ist das ein guter preis und bringt das so viel das die lesen und schreibe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis: eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Bei den Kameras kennt man bislang vermutlich eher die akkubetriebenen „eufyCams“, die es in diversen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis: POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis Xiaomis Tochterunternehmen POCO hat nun das neue POCO F2 Pro mit 5G offiziell vorgestellt und wieder einmal findet sich in dem...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?

Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?: Ich stosse immer wieder über die Refurbished-Angebote von Pearl. Ich würde mir nämlich gerne diesen refurbished HP 30 Zoll Bildschirm kaufen. Aber weiss nicht ob der Preis (Schweizer Franken)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2015

Gaming System mit guter Preis Leistung

Gaming System mit guter Preis Leistung: Moin Ich möchte mir eine neues System zum Zocken zusammenstellen. :-) Da ich allgemein nicht sooo viel Geld habe und nun auch schon länger dafür spare, möchte ich ein System mit gutem Preis /...
System-Zusammenstellungen 5. Mai 2011

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€)

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€): Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€) Hi, ich wollt euch mal um Rat bitte, ich weiß absolut nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll bzw bei welcher das...
Computerfragen 21. Oktober 2010

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?: Hallo Villeicht kann mir ja einer sagen, ob das Preis-Leistungsverhätlnis dieses Angebots gut ist:...
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2010
Ist dieser PC für den Preis gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden