Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ? Thunderbolt oder DisplayPort ? HDMI fällt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nex2022, 25. November 2022.

  1. Nex2022
    Nex2022 Gast

    Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ?

    Thunderbolt oder DisplayPort ?

    HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort besser ist als HDMI. Zu den anderen beiden konnte ich nichts finden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden