Ist dieser Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser https://www.digitec.ch/de/s1/product/philips-27m1n3500ls00-2560-x-1440-pixels-27-monitor-18756216 preiswert und leistet er auch was? Was ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UserAnonym23, 25. November 2022 um 10:32 Uhr.

1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Ist dieser Monitor gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor gut? - Similar Threads - Monitor gut

Forum Datum

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?: [ATTACH] Wie gut ist dieser Monitor? Ich kenne mich da leider nicht aus und bräuchte gute tipps. Ich spiele mit einer rtx3070ti Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:13 Uhr

Black Friday Monitor gut?

Black Friday Monitor gut?: Ist der Monitor gut, für den Preis? Und ist G-Sync damit kompatibel? https://www.mediamarkt.ch/de/product/_medion-erazer-spectator-x10-md-21505-2125128.html...
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Hallo zusammen, Ist dieser Monitor Preis/Leistung gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09PSRCPZY/ref=ewc_pr_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 und was bedeutet 144hz und 165hz OC? Kann jetzt der...
Grafikkarten 20. November 2022

Guter Monitor für unter 200€?

Guter Monitor für unter 200€?: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne zu Weinachten einen guten Monitor für unter 200€ kaufen. Er sollte so 200 Hz haben. Danke an alle Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Ist dieser Monitor Gut?

Ist dieser Monitor Gut?: Hallo, Ich kenne mich nicht so gut mit Monitoren aus und deshalb wollte ich mal fragen ob dieser Monitor gut ist: 1920 x 1080 8 Bit 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2022

Guter Monitor für eine 3090ti?

Guter Monitor für eine 3090ti?: Was wäre ein guter Monitor für eine rtx 3090ti? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-eine-3090ti
Grafikkarten 3. November 2022

Guter 144/165 hz wqhd monitor?

Guter 144/165 hz wqhd monitor?: Kann mir wer einen empfehlen? nicht curved Ich hab schon den Asus Tuf gaming vg27aqz im Kopf weiss aber nicht ob der zu teuer und überhaupt gut ist...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Kann mir jemand einen guten 144hz 1440p gaming Monitor mit 27 Zoll empfehlen? Am besten mit ips panel und einer schwarzen Farbe. Er sollte auch sehr gut verarbeitet seit.Wenn es geht auch mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hi, kann mir jemand einen guten Gaming Monitor mit 20 - 23 Zoll empfehlen, der nicht zu teuer ist? Brauche ihn für Gaming, Internet, Sonstiges. Wenn ihr mir keinen empfehlen könnt, ist der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2022

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?: Servus ^^ Ich werde mir in den nächsten Monaten ein komplett neues System zusammenbauen, welches locker 4K und 100FPS+ in so gut wie jedem Game schaffen wird. Dafür brauche ich aber noch den...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten gaming Monitor(27 zoll) in 1440p(qhd/wqhd),120hz oder höher,wo,die Bildqualität gut ist(ips).Könnt ihr mir da einen empfehlen.Der Bildschirm sollte eine gute qualität haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2022

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und habe https://geizhals.de/hp-x27q-2v7u5aa-a2561981.html?hloc=de gefunden. Könnt ihr mier den Empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2022
Ist dieser Monitor gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden