Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich sehe keine 4 Löcher für die Befestigung vom Arm?!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdvanPadawan, 10. Juni 2023.

1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

Weil ich sehe keine 4 Löcher für die Befestigung vom Arm?!

:)

#1 AdvanPadawan, 10. Juni 2023
  2. sonic1monkey
    sonic1monkey Gast

27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

Hoffe es ist ok wenn ich frage, weil der Monitor hier auch erwähnt wurde.

Gigabyte Aorus FI27Q vs Gigabyte Aorus FI27Q-P

Soll hauptsächlich für Spiele sein. ( Pubg, Battlefield ect.)

Lohnt sich die bessere Version?
    Oder gibts eine günstigere alternative?

#3 sonic1monkey
  3. JoM79
    JoM79 Gast

24-27" FullHD-Monitor für 150-200€

AW: 24-27" FullHD-Monitor für 150-200€

Ich würde da die Lösung mit dem Acer VG240Y+Monitorarm nehmen.

#3 JoM79
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Gaming Monitor für ca. 650€

AW: Gaming Monitor für ca. 650€

Der Gigabyte würde ziemlich gut zu deinen Anforderungen passen. Hier der Test. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Painkiller
  5. HisN
    HisN Gast

Ist ein Wechsel zu Empfehlen? 43 Zoll

#3 HisN
  6. Painkiller
    Painkiller Gast

Ideen zu neuem Gaming/Office Monitor

Wenn es ein aktuelles Modell sein soll, dann wäre der Gigabyte in der Preisklasse zu nennen.
    Hier ist der Test zum Gigabyte.

#3 Painkiller
Thema:

Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel? - Similar Threads - Monitor GIGABYTE AORUS

Forum Datum

Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?

Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?: Hey Leute, kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll. Der M27Q soll ja schon perfekt gewesen sein,...
Grafikkarten 27. März 2023

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH] ich checke es einfach nicht... Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut? In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
Grafikkarten 5. März 2023

Reicht eine RTX3 3060 OC von Gigabyte für 3 Monitore?

Reicht eine RTX3 3060 OC von Gigabyte für 3 Monitore?: Guten Tag, Ich will aktuell mein Setup erweitern. Aktuell besitze ich 2x von Iiyama der Red Eagle mit 23.8 Zoll. Ich will mein Setup um einen 3. erweitern bin mir aber nicht sicher inwiefern das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2023

GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB mit 3440x1440 144hz monitor betreiben. Geht das?

GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB mit 3440x1440 144hz monitor betreiben. Geht das?: Hallo ich überlege mir den AOC Gaming CU34G2X - 34 Zoll WQHD Curved Monitor, 144 Hz zu kaufen.Nun stellt sich mir die Frage, ob meine Grafikkarte GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2023

Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u?

Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u?: Hallo Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-der-samsung-odyssey-g7a-oder-der-gigabyte-m28u
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Welcher PC wäre passend für den Gigabyte m32uc Monitor?

Welcher PC wäre passend für den Gigabyte m32uc Monitor?: Da ich mich nicht mit PCs auskenne, wollte ich nach Empfehlungen fragen: Infos: 100€-800€ Hauptsächlich fürs Gaming Poweruser Fertig PC Bitte sagt bescheid falls ich einpaar Infos vergessen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?: ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?: ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Ist der Gigabyte G27Q ein guter Monitor?

Ist der Gigabyte G27Q ein guter Monitor?: Hallo zusammen, In der Zukunft würde ich mir gerne ein neuen Monitor zulegen wenn die Grafikkarte Preis wieder halbwegs inordnung sind, aktuell habe ich den Samsung S22f350fhu mit einen TN Panel....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?

AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?: bei dem monitor steht das der 1 a batterien braucht also muss ich die batterien immer wechsel oder kann ich auch ein stromkabel benutzen dazu noch wird gesagt das er mit bluetouth verbunden werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?

Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?: Hey, ich suche einen geeigneten Monitor für mich und bin auf diese beiden Modelle gestoßen. Welcher von den beiden ist der bessere? Dabei ist mir vor allem die Farbraumabdeckung und ähnliches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?

Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?: Servus wie oben beschrieben wollte ich wissen wie eure Erfahrung so sind und ob ihr zufrieden damit seid. Wäre nett wenn ihr eucher Modelle dazuschreibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll: Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss einer Sony PlayStation 5 oder Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 18. April 2021
Ist dieser Monitor (GIGABYTE AORUS FI32Q) mit einem Monitorarm kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden