Ist dieser Laptop dafür gut geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Laptop dafür gut geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf Saturn/Mediamarkt und auch auf Amazon ein Laptop gefunden:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samed712, 11. Mai 2022 um 10:03 Uhr.

1. Samed712
    Samed712 Gast

Ich habe auf Saturn/Mediamarkt und auch auf Amazon ein Laptop gefunden:

https://www.amazon.de/-/en/i5-10500...qid=1652193807&sprefix=msi%2Caps%2C402&sr=8-3

Ich möchte gerne GTA V, COD und weitere solche Spiele zocken und Streamen auf Twitch,Youtube auch möchte ich Videos bearbeiten schneiden kann ich es damit flüssig alles (nicht aufeinmal) ausführen

Ist dieser Laptop dafür gut geeignet denn ich bin eher unwwisend in disem Gebiet deswegen Frage ich euch nach die Ahnung von so etwas haben.

:)

2. JSXShadow
    JSXShadow Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wahrscheinlich besser wenn nicht, wobei ich das Laptop ohnehin nur im 135W Profil und mit Stromanbindung verwende, von daher wäre das eigentlich egal wenn die Performance dadurch steigt bzw. die Effizient. Ich hab das Laptop eigentlich nur, damit ich auf Arbeit im Nachtdienst bissle zocken kann, daher läuft das Laptop so gut wie nie ohne Last.

@RX480 Jo, Ich hau das mal so rein nachher und gucke mal ob sich was verbessert oder verschlechtert und ob es überhaupt läuft. Ist TSE noch ein guter Test dafür?

#3 JSXShadow
  3. latiose88
    latiose88 Gast

FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]

Ich habe zurzeit ne Samsung 850 evo 256 gb im Laptop drinnen. Deren geschrieben datenrate schon längst überschritten ist. Es ist ne tickemde Zeitbombe Ehe diese den Geist aufgibt. Da brauche ich eh eine neue ssd.
    Die FireCuda 530 1 TB passt perfekt zum Ersatz in meinem Laptop. Damit wäre der Laptop wieder auf Kurs. Es bricht auch öfters die Leistung bei mir ein. Programme stürzen ab und zu ab und Laptop ist langsam. Damit ersetzt es wirklich gut. Ich selbst habe kein Geld um mir ne neue zu holen, darum wäre es gut wenn ich Gewinne würde.
    Danke schon mal dafür, falls ihr mich wählen würdet.

#3 latiose88
  4. Baal Netbeck
    Baal Netbeck Gast

PC erreicht nicht die angemessene Leistung

Zitat von Elias05: Der hatte genau meinen Laptop
    Dann finde heraus was dein Laptop macht. *Zwinkern ;)

Wie gesagt.... Meine Signatur enthält eine Anleitung zum undervolten....da ist auch enthalten wie man ein OSD einrichtet und erklärt was das gesehene bedeutet.... am besten einen Screenshot machen und hier hochladen.

Wenn es ein Temperatur Problem ist, hilft undervolting und das verbessern der Kühlung.... Aber Wunder kann man bei einem Laptop nicht erwarten.

Sind es periodische Einbrüche kann man ganz gut gegensteuern und die maximale Leistung etwas senken aber dafür dauerhaft halten.

#3 Baal Netbeck
  5. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Womöglich ist der krüppelige Laptop einfach noch net rdy dafür?^^

#3 Duvar
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

Hast du mal gemessen, wie schnell deine Internetverbindung am Laptop wirklich ist?
    speedtest.t-online.de und ähnliche Webseiten sind dafür gut.

#3 Stryke7
Thema:

Ist dieser Laptop dafür gut geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Laptop dafür gut geeignet? - Similar Threads - Laptop gut geeignet

Forum Datum

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?: Hallo, ich habe mir ein Gaming-Laptop gekauft, das ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Nun habe ich nach der Windows-10-Installation auf der Herstellerseite keine speziellen Treiber gefunden...
Software & Treiber 14. Februar 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Neuer Laptop gut?

Neuer Laptop gut?: Hallo hab mir einen Laptop gekauft mit rtx 3060 und i7 10750h hab jetzt time spy und firestrike durchlaufen lassen was sagt ihr http:/http://www.3dmark.com/fs/26919383 Firestrike...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?

Zu gut um wahr zu sein Gaming Laptop?: Hallo jemand verkauft diesen Laptop für 600€ und ich finde es ein bisschen zu gut um wahr zu sein. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zu-gut-um-wahr-zu-sein-gaming-laptop
Prozessoren 28. Dezember 2021

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch etwas älter sein?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Gaming Laptop zu gut um wahr zu sein?

Gaming Laptop zu gut um wahr zu sein?: ich habe einen Laptop für 600 bei Ebay gefunden. Zu gut um wahr zu sein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-laptop-zu-gut-um-wahr-zu-sein-2
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Ist die SSD von diesem Laptop gut?

Ist die SSD von diesem Laptop gut?: Hi, dieser Laptop hat eine 1000gb SSD, aber ist die gut?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Suche nach neuem guten Laptop?

Suche nach neuem guten Laptop?: Meiner ist nun schon paar Jahre alt, auch ziemlich langsam. Verwendung: Im Internet surfen, Microsoft Word, Discord etc., Sims 4, Minecraft RAM: mind. 8GB Preis: max. 680€ Ich habe gelesen, man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2021

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?

Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor. Nun wollte ich wissen, ob ich einen (sehr) guten Laptop oder gar Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Ist der Gaming Laptop gut für Spiele?

Ist der Gaming Laptop gut für Spiele?: Guten Tag miteinander ich habe mal eine Frage zu dem Gaming Laptop unswar ob der auch was taugt zum spielen von Red Dead oder noch so anderen Games? [ATTACH] [ATTACH] Mfg Mo...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Woran erkennt man ein guten Laptop?

Woran erkennt man ein guten Laptop?: Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich...
Grafikkarten 2. September 2021

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?: https://www.amazon.de/ASUS-GeForce-Tastatur-Windows-G713QR-ES96/dp/B08SJNPG9H/ref=asc_df_B08SJNPG9H/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526560318164&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10198004128916787749&h...
Grafikkarten 25. August 2021

Ist der Laptop gut (Asus)?

Ist der Laptop gut (Asus)?: Moin, will mir einen Gaming Pc zulegen, aber kenn mich damit 0 aus, deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob der gut oder schlecht ist für den Preis....
Grafikkarten 11. August 2021
Ist dieser Laptop dafür gut geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden