Ist dieser Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gerade habe ich auch "Hardwarerat.de" einen Gaming PC mit richtig guten Komponenten für 1250 Euro entdeckt. Ist der PC (siehe Unten)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nilsson238, 10. Juli 2022.

  1. Nilsson238
    Nilsson238 Gast

    Hallo zusammen,

    Gerade habe ich auch "Hardwarerat.de" einen Gaming PC mit richtig guten Komponenten für 1250 Euro entdeckt. Ist der PC (siehe Unten) schon fertig, oder muss man den irgendwie konfigurieren? Weitere Fragen:

    1. Kann man dem Shop vertrauen?
    2. Ist der PC schon komplett fertig
    3. Passt das Preis/Leistungs-Verhältniss zu den Teilen wenn man sie einzeln kauft?
    4. Lässt sich mit dem PC gut FH4, Fortnite und GTA V spielen?
    5. Kommt die Grafikkarte (RTX3070) mit 4K@60fps zurecht?
    Hier der PC: https://hardwarerat.de/computerpc/g...6gb-ram-1tb-ssd-windows-11-pro?number=SW10763

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Nilsson238, 10. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden