Ist dieser Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich bräuchte einen PC, der zum Zocken gut geeignet ist und wenn möglich noch die nächsten 10 Jahre was taugt. Ich persönlich kenne mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jomijo04, 23. Juli 2021.

1. Jomijo04
    Jomijo04 Gast

Hi zusammen,

ich bräuchte einen PC, der zum Zocken gut geeignet ist und wenn möglich noch die nächsten 10 Jahre was taugt. Ich persönlich kenne mich nicht gut mit PC's aus und brauche euren Rat :D

1) Ist folgender PC gut, also vor allem mit Blick aufs Preis/Leistungs Verhältnis bei Prozessor, Grafikkarte (und Mainboard), vor allem wegen den aktuellen Grafikkarten Preisen?

https://www.csl-computer.com/pc-csl...3_hsHJTwuPE2h68o1_yfIaAo0dEALw_wcB#section-24

2) Was könnte man alternativ noch verbessern/verändern, was nicht allzu teuer ist, aber wichtig wäre?

3) Was könnte man weglassen, weil es überflüssig ist?

4) Habt ihr noch andere PC's, die ihr empfehlen könnt, die ca. beim selben Preis liegen?

:)

2. 0-8-15 User
    0-8-15 User Gast

es heisst ja es gibt keine dummen Fragen ;)

#3 0-8-15 User
  3. Vitali.Metzger
    Vitali.Metzger Gast

Rtx 3060ti und 500Watt Netzteil

#3 Vitali.Metzger
  4. eXEC-XTX
    eXEC-XTX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD Athlon XP 2600+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Athlon X2 5200+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Turon X2 TL-60 (Notebook)
    Intel Core i7 920 (Gaming-PC)

#3 eXEC-XTX
  5. Burny92
    Burny92 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Er sprach vom PC Gaming, nicht vom Gaming allgemein :p

#3 Burny92
  6. Schmeissa
    Schmeissa Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

#3 Schmeissa
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming PC gut? - Similar Threads - Gaming gut

Forum Datum

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?: Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen. Unten...
Grafikkarten 13. September 2021

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Ich suche einen Gaming Monitor der folgende Dinge hat: -144hz -UHD -HDMI 2.0 -HDR -CURVED -Relativ gross(32 Zoll und darunter) -Unter 500.-...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Ist dieser gaming pc gut?

Ist dieser gaming pc gut?: Bin grade auf der Suche einen neuen gaming pc und wollte fragen ob dieser gut ist oder ihr einen anderen empfehlen würdet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?

Guter Gaming Monitor 2021 24 Zoll?: Hallöchen, ich suche einen Gaming Monitor mit 24 Zoll. Mir reicht FullHD doch er sollte schon so um die 144Hz oder mehr haben. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Ist eine AMD Ryzen 5 4500U gut für gaming?

Ist eine AMD Ryzen 5 4500U gut für gaming?: Hallo ich will einen PC zusammenstellen aber ich weiß noch nicht welchen Prozessor ich nehmen will ich habe mit dem AMD Ryzen 5 4500U gedacht könnte jemand helfen ob er gut für gaming ist?...
Grafikkarten 29. August 2021

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?: Bitte nur Tastaturen mit blauen Switches... Es soll natürlich RGB haben, am besten mjt Einzeltastenbeleuchtung. Kennt ihr da welche??...
Grafikkarten 27. August 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

System Power 9 gut für Gaming PC?

System Power 9 gut für Gaming PC?: Jo, habe nen guten Gaming PC, möchte sparen also nen schlechteres Netzteil, jemand hat mir das System Power 9 empfehlen ist das gut? Meine das, dass Pure Power 11 besser?...
Stromversorgung 26. August 2021

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?

Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?: https://www.amazon.de/ASUS-GeForce-Tastatur-Windows-G713QR-ES96/dp/B08SJNPG9H/ref=asc_df_B08SJNPG9H/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526560318164&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10198004128916787749&h...
Grafikkarten 25. August 2021

RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING?

RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING?: hallo zusammen ich denke das die derzeitigen preise für Grafikkarten mehr als frech sind meine Frage bezieht sich auf die RX 6600XT ist diese zu empfehlen oder nicht für FULL HD GAMING stimmt...
Grafikkarten 21. August 2021

Ist dieser Gaming PC gut?: Servus miteinander! An alle PC Kenner: Ich habe mir hier etwas zusammengestellt und würde gerne wissen ob das so passt und gut ist, oder ob ich irgendwas übersehe, etwas fehlt oder nicht...
Grafikkarten 20. August 2021

Ist diese Gaming PC Konfiguration gut?

Ist diese Gaming PC Konfiguration gut?: Hallo, da ich mich erst ein wenig mit dem Hardware Zeug auskenne, wollte ich fragen, ob mir hier ein paar Auskenner sagen könnten, ob diese Konfiguration für einen High End Gaming PC gut sein...
Prozessoren 15. August 2021

Ist dieser Monitor gut für Gaming?

Ist dieser Monitor gut für Gaming?: Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor in der unteren Preisklasse und habe den Acer VG240Y gefunden. Dieser Monitor erfüllt meine Ansprüche, nun möchte ich aber wissen ob es irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021
Ist dieser Gaming PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden