Ist dieser Gaming PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Gaming Pc schon sehr lange vor mir hergeschoben wegen der aktuellen Grafikkartenkrise. Nun wird es aber immer dringender und auf dem Markt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GGANDERSONGG279, 16. Juni 2021.

  1. GGANDERSONGG279
    GGANDERSONGG279 Gast

    Ich habe den Gaming Pc schon sehr lange vor mir hergeschoben wegen der aktuellen Grafikkartenkrise. Nun wird es aber immer dringender und auf dem Markt ist noch keine wirkliche Besserung in Sicht.

    Der Pc soll für Homeoffice-Arbeiten, sowie für High-Fps-Gaming bei Full-Hd bis zu Wqhd genutzt werden.

    https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109605


    0_big.png


    Das hier wäre der Pc und ist meiner Ansicht nach Konkurrenzlos in der Preisklasse.

    Meine Fragen:

    1.Ist der Pc wirklich gut für das Geld? Übersehe ich da etwas?

    2.Lohnt sich das Upgrade auf eine 3070Ti für 116€ Aufpreis im Konfigurator?

    3.Soll ich weitere Lüfter im Konfigurator dazumachen und wenn ja wohin? Oben;Hinten? (9,90€ pro Lüfter)

    :)
     
    #1 GGANDERSONGG279, 16. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden