Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skitz, 28. Januar 2025.

1. Skitz
    Skitz Gast

Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 Bildschirme die alle nebeneinander stehen, und wenn ich ein fester von dem monitor in der mitte rüber ziehen möchte auf z.b. den rechten Monitor muss ich das mit richtig schwung machen also ich muss wirklich mit schwung einmal vom anderen ende von meinem Mauspad ausholen damit es rüber auf den anderen bildschirm geht. jetzt ist meine frage wie ich das behebe? ich habe auch schon in den Bildschirmeinstellungen geschaut aber nichts dazu gefunden. Ich benutze Windows 10 Home falls das wichtig ist.

Danke schonmal für eure Antworten

:)

Thema:

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10? - Similar Threads - Probleme mehreren bildschirmen

Forum Datum

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr
Probleme mit mehreren bildschirmen mit Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden