Ist diese Tastatur gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Tastatur gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B01G6F0Y80/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_2bs3FbWC9JNDT?_encoding=UTF8&psc=1 welche switches soll ich nehmen? Also die blauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 19. Dezember 2020.

1. Meister850
    Meister850 Gast
Thema:

Ist diese Tastatur gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Tastatur gut? - Similar Threads - Tastatur gut

Forum Datum

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Was ist eine gute Wireless Tastatur?

Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
Prozessoren 5. Februar 2024

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?: Bitte nur Tastaturen mit blauen Switches... Es soll natürlich RGB haben, am besten mjt Einzeltastenbeleuchtung. Kennt ihr da welche??...
Grafikkarten 27. August 2021

Ist die Maus und tastatur gut?

Ist die Maus und tastatur gut?: das ist die Maus :https://www.amazon.de/dp/B00L6HCXRE/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_2PI1FbTVWB5XG Hab nen PC für 1,3 k gekauft und jetzt kommt noch nh Monitor mit 144hz dazu. Für Maus und tastatur...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
User-Neuigkeiten 7. August 2016

Gute und günstige Tastatur zum zocken?

Gute und günstige Tastatur zum zocken?: Hey Leute :D Hab da mal wieder ne Frage. Kennt ihr eine gute und günstige Gamertastatur? Freu mich auf eure Antworten. Danke
freie Fragen 14. Oktober 2011

Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?

Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?: Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern? Hallo zusammen, ich habe den Flight Simulator X von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Ich finde bloß,...
Computerfragen 13. September 2011

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut? Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
Computerfragen 12. Mai 2010

gute und günstige tastatur

gute und günstige tastatur: hallo leute! ich bin momentan auf der suche nach ner günstigen aber guten Tastatur - sollte auch gaminggeeignet sein! Farbe: schwarz macht auch nix wenn sie kaum makrotasten hat (die benutze...
Eingabegeräte 28. Juli 2009
Ist diese Tastatur gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden