Ist diese Tastatur gut?
Diskutiere und helfe bei Ist diese Tastatur gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B01G6F0Y80/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_2bs3FbWC9JNDT?_encoding=UTF8&psc=1 welche switches soll ich nehmen? Also die blauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 19. Dezember 2020.
Thema:
Ist diese Tastatur gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese Tastatur gut? - Similar Threads - Tastatur gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestelltLogitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt
Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 EuroCherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro
Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2026 |
Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage
Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
Was ist eine gute Wireless Tastatur?Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?: Bitte nur Tastaturen mit blauen Switches...
Es soll natürlich RGB haben, am besten mjt Einzeltastenbeleuchtung.
Kennt ihr da welche??...
|
Grafikkarten | 27. August 2021 |
Ist die Maus und tastatur gut?Ist die Maus und tastatur gut?: das ist die Maus :https://www.amazon.de/dp/B00L6HCXRE/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_2PI1FbTVWB5XG
Hab nen PC für 1,3 k gekauft und jetzt kommt noch nh Monitor mit 144hz dazu. Für Maus und tastatur...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2020 |
Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem SchreibgefühlLogitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl
Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2020 |
Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten EindruckGboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck
Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2016 |
Gute und günstige Tastatur zum zocken?Gute und günstige Tastatur zum zocken?: Hey Leute :D
Hab da mal wieder ne Frage.
Kennt ihr eine gute und günstige Gamertastatur?
Freu mich auf eure Antworten.
Danke
|
freie Fragen | 14. Oktober 2011 |
Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?: Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?
Hallo zusammen,
ich habe den Flight Simulator X von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Ich finde bloß,...
|
Computerfragen | 13. September 2011 |
Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?
Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
|
Computerfragen | 12. Mai 2010 |
gute und günstige tastaturgute und günstige tastatur: hallo leute!
ich bin momentan auf der suche nach ner günstigen aber guten Tastatur - sollte auch gaminggeeignet sein!
Farbe: schwarz
macht auch nix wenn sie kaum makrotasten hat (die benutze...
|
Eingabegeräte | 28. Juli 2009 |