Ist diese Seite seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Seite seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich wollte mir eine Nvidia RTX 3070 zulegen und bei meiner Suche ist mir die folgende Website erst recht ins Auge gestochen, da die Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von krone385, 11. April 2021.

  1. krone385
    krone385 Gast

    Moin,

    Ich wollte mir eine Nvidia RTX 3070 zulegen und bei meiner Suche ist mir die folgende Website erst recht ins Auge gestochen, da die Preise deutlich angenehmer sind als auf anderen Websiten.

    EVGA ist ein Grafikkarten Hersteller aber die deutsche Seite kommt mit ein wenig fragwürdig vor. Zum einen schreiben sie unter ihre Grafikkarten "*In den obigen Bildern gezeigtes Zubehör kann ohne Vorankündigung geändert werden.", und zum anderen exkludieren sie die Mehrwertssteuern.

    Hier mal die Seite: https://de.evga.com/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Seite seriös?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden