Ist diese Seite real?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Seite real? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://shop5.smart-clouds.de/pc-komponenten/grafikkarten/39008/asus-tuf-gaming-tuf-rtx2060-6g-gaming-nvidia-geforce-rtx-2060-6-gb-gddr6?sPartner=340351... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Standart988, 16. August 2021.

  1. Standart988
    Standart988 Gast
    #1 Standart988, 16. August 2021
  2. lolman2
    lolman2 Gast

    Seit Monaten Bluescreens

    Ich weiß nicht wieso hier immer alle so sehr von Hardware defekten ausgehen. Schau doch erstmal ob du es Softwareseitig fixen kannst
     
    #3 lolman2
  3. Dortmunderjungx
    Dortmunderjungx Gast

    Seit Monaten Bluescreens

    Das hab ich auch schon gemacht hatte ne weile die onboardkarte genutzt. @Smily, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, selbe problem.

    Temps sind alle gut, h ab auch nie bluescreens ingame wenn ich cod spiele oder so.
    Meist einfach random, wenn ich auf dem Desktop bin.
    im idle 26-28 grad, be im zocken 50 ~
     
    #3 Dortmunderjungx
  4. whats4
    whats4 Gast

    Seit Monaten Bluescreens

    #3 whats4
  5. Dortmunderjungx
    Dortmunderjungx Gast

    Seit Monaten Bluescreens

    ram ist kompatibel lt herstellerseite.
    ja ist aktuell, hatte ich oben geschrieben^^
    Ergänzung (2. April 2020)
    Frag mich nur warum memmtest (2x durchgeführt) die ganze nacht durchgehend keine fehler anzeigt, und sogar 3 stunden prime95 keinerlei abstürze bringt, sondern nur so manchmal random.
     
    #3 Dortmunderjungx
  6. Warrock
    Warrock Gast

    Seit Monaten Bluescreens

    Hey

    ich schließe mich mal an. Seit dem Wochenende bin ich im Besitz vom selben Board + CPU. Dazu aber 3000 Aegis 16GB und ne 1080ti mit 600w bequiet Netzteil.
    Habe genau die selben Probleme wie du, auch der Fehler wird mir genau so angezeigt wie bei dir.
    Ich habe gestern Abend noch schnell eine ältere bios Version aufgespielt, weil ich befürchte das die aktuelle (Beta) irgendwas noch nicht richtig macht..
    Bin heute Abend mal gespannt.. werde berichten wenn ich ein paar Stunden random Dinge gemacht habe.. Sau ärgerlich
     
    #3 Warrock
Thema:

Ist diese Seite real?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Seite real? - Similar Threads - real

Forum Datum

Amazon Style: Erstes realer Modeshop des Unternehmens öffnet dieses Jahr in LA

Amazon Style: Erstes realer Modeshop des Unternehmens öffnet dieses Jahr in LA: Amazon Style: Erstes realer Modeshop des Unternehmens öffnet dieses Jahr in LA Amazon Style nennt sich das (vermutlich nur erste) Konzept, stellt dabei im Grunde einen physischen Modeshop dar und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

„Real Steel“ kehrt angeblich bei Disney+ als Serie zurück

„Real Steel“ kehrt angeblich bei Disney+ als Serie zurück: „Real Steel“ kehrt angeblich bei Disney+ als Serie zurück Ziemlich kitschiger Familienfilm mit Science-Fiction-Elementen, der durchschnittliche Kritiken bekam, aber im Kino recht erfolgreich lief...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage

Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage: Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage Die Kopfhörer bieten nach Teufels Angaben knapp 40 Stunden Spielzeit, auch mit aktiver Geräuschunterdrückung. Jene ist, wie der Name unschwer...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

Teufel Real Blue TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC für 149,99 Euro

Teufel Real Blue TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC für 149,99 Euro: Teufel Real Blue TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC für 149,99 Euro Sie kosten 149,99 Euro. Auch ein Transparenz-Modus zur Verstärkung von Umgebungsgeräuschen ist an Bord. Teufel Real Blue TWS:...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

RX 6900 XT 1000 FPS real?

RX 6900 XT 1000 FPS real?: Stimmt das Mit den FPS Zahlen der RX 6900 XT https://www.youtube.com/watch?v=ZyLUex1ZHmc&t=56s https://www.gutefrage.net/frage/rx-6900-xt-1000-fps-real
Grafikkarten 25. September 2021

real: „Online Kassenbon-Service“ wird eingestellt

real: „Online Kassenbon-Service“ wird eingestellt: real: „Online Kassenbon-Service“ wird eingestellt Das betrifft nicht nur den stationären Handel, sondern auch die Domains des Unternehmens. Nun gibt die noch existente real GmbH bekannt, dass der...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Realste und oder Grafisch schönste Spiel?

Realste und oder Grafisch schönste Spiel?: Welches ist aktuell oder eurer Meinung das realste und oder grafisch schönste Spiel? Frage bezieht sich auf gaming am Pc. https://www.gutefrage.net/frage/realste-und-oder-grafisch-schoenste-spiel
Grafikkarten 10. Februar 2021

Cyberpunk 2077: Johnny Silverhands bionischer Arm ist jetzt eine Prothese für die reale Welt

Cyberpunk 2077: Johnny Silverhands bionischer Arm ist jetzt eine Prothese für die reale Welt: Von Night City in die reale Welt. [ATTACH] Xbox, CD Projekt Red und die gemeinnützige Organisation Limbitless Solutions haben sich zusammengetan, um eine Prothese für die reale Welt zu...
Games News 10. Dezember 2020

Ist dieses RTX 3080 Angebot überhaupt real?

Ist dieses RTX 3080 Angebot überhaupt real?: https://grafiktraum.net/nvidia/13231/geforce-rtx-3080-gaming-x-trio-10g-10240-mb-gddr6x https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-rtx-3080-angebot-ueberhaupt-real
Grafikkarten 17. November 2020

Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie der realen Welt rückt näher

Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie der realen Welt rückt näher: Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie der realen Welt rückt näher Denn wie Niantics Gründer und CEO, John Hanke, mitteilt, hat Niantic jüngst 6D.ai übernommen.. . Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter: Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter Damals gehörte beispielsweise Media Markt und Saturn zur „alten Metro“, allerdings sind die beiden Unternehmen, die vor großen Umbrüchen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

LG: Neue TV-Modelle der 2020er-Serie mit Real 8K und neuem AI-Prozessor

LG: Neue TV-Modelle der 2020er-Serie mit Real 8K und neuem AI-Prozessor: LG: Neue TV-Modelle der 2020er-Serie mit Real 8K und neuem AI-Prozessor 8K ist das Schlagwort der letzten Zeit und so wundert es sicher nicht, dass LG auch in diese Kerbe schlägt. So wird man...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

LG bewirbt seine 8K-TVs ab 2020 als „Real 8K“ mit CTA-Logo und wettert gegen die Konkurrenz

LG bewirbt seine 8K-TVs ab 2020 als „Real 8K“ mit CTA-Logo und wettert gegen die Konkurrenz: LG bewirbt seine 8K-TVs ab 2020 als „Real 8K“ mit CTA-Logo und wettert gegen die Konkurrenz Über den praktischen Sinn kann man sich streiten, denn selbst nativer 4K-Content ist derzeit eher...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019
Ist diese Seite real? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden