Ist diese PC Konfiguration akzeptabel?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Konfiguration akzeptabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammen stellen. Ich selber habe nicht die MEGA Ahnung, bisschen schon. Ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flxshbang, 11. Dezember 2020.

  1. flxshbang
    flxshbang Gast

    Nabend!

    Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammen stellen. Ich selber habe nicht die MEGA Ahnung, bisschen schon. Ich würde gerne die Komponenten auflisten und wäre über eure Meinungen gespannt.

    Gehäuse: MSI MPG Gungnir 110M

    Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power

    CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock 4

    Mainboard: MSI MPG Z490M

    RAM: 32GB Corsair Vengeance, 3200MHz

    SATA: 2TB Seagate Barracuda

    SSD: 500GB Samsung 980 Pro, Lesen 6900MB/s Schreiben 5000MB/s

    Grafikkarte: 8GB GeForce GTX 3060 Ti

    Prozessor: Intel Core i7 10700K 8x3.80MHz

    Ich würde gerne damit Games zocken, und der PC sollte auch 5-10 Stunden am Stück ohne Probleme laufen.

    Ich würde mich über Meinungen/Erfahrungen sehr freuen.

    Bleibt alle gesund

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese PC Konfiguration akzeptabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden