Ist diese PC Config gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Config gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit PCs aus, mein alter PC ist zu lahm, und es wird Zeit für einen neuen. Mein Budget ist allerdings begrenzt, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MinusHD, 5. August 2022.

  1. MinusHD
    MinusHD Gast

    Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit PCs aus, mein alter PC ist zu lahm, und es wird Zeit für einen neuen. Mein Budget ist allerdings begrenzt, und ich wollte fragen ob diese Konfiguration die ich mir zusammenbauen würde für 1080p Gaming auf hohen bis max Settings (mit mindestens 60 FPS) reichen würde. Oder ob ich dann auf lowen bis mittleren Settings 240FPS mit dem Setup erreichen könnte?

    Spiele die ich damit spielen möchte:

    CSGO

    Minecraft Java Edition

    Battlefield 2042

    COD Black Ops Cold War

    Battlefield V

    Valorant

    Rainbow Six Siege

    Setup:

    Intel Core i5 10400F

    Gigabyte GeForce RTX 2070 Super OC 3x

    2x 16GB Crucial Ballistix DIMM DDR4-2666

    NZXT Kraken M22 120mm AIO Wasserkühlung

    EVGA 80+ 700W Power Supply

    Asus TUF Gaming Z590-Plus Mainboard

    NZXT H510I Case

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese PC Config gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden