Ist diese PC Config gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Config gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit PCs aus, mein alter PC ist zu lahm, und es wird Zeit für einen neuen. Mein Budget ist allerdings begrenzt, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MinusHD, 5. August 2022 um 10:53 Uhr.

1. MinusHD
    MinusHD Gast

Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit PCs aus, mein alter PC ist zu lahm, und es wird Zeit für einen neuen. Mein Budget ist allerdings begrenzt, und ich wollte fragen ob diese Konfiguration die ich mir zusammenbauen würde für 1080p Gaming auf hohen bis max Settings (mit mindestens 60 FPS) reichen würde. Oder ob ich dann auf lowen bis mittleren Settings 240FPS mit dem Setup erreichen könnte?

Spiele die ich damit spielen möchte:

CSGO

Minecraft Java Edition

Battlefield 2042

COD Black Ops Cold War

Battlefield V

Valorant

Rainbow Six Siege

Setup:

Intel Core i5 10400F

Gigabyte GeForce RTX 2070 Super OC 3x

2x 16GB Crucial Ballistix DIMM DDR4-2666

NZXT Kraken M22 120mm AIO Wasserkühlung

EVGA 80+ 700W Power Supply

Asus TUF Gaming Z590-Plus Mainboard

NZXT H510I Case

:)

2. Phantomias88
    Phantomias88 Gast

Vollauslastung Problem mit RTX 3080?

Guten Abend,

laut dem hier: https://www.reddit.com/r/cyberpunkg...cd_projekt_red_i_think_you_shipped_the_wrong/

Sind die Speicher Pool Größen für den PC genau so konfiguriert wie die Konsolen, der PC hat aber weit aus mehr VRAM.
    Man kann in der config Folgende Werte anpassen:

Steam X:\...\Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077\engine\config GOG Y:\...\GOG Galaxy\Games\Cyberpunk 2077\engine\config Epic Games Z:\...\Epic Games\Cyberpunk 2077\engine\config Zum Vergrößern anklicken....
    ; PC ; Durango ; Orbis Zum Vergrößern anklicken....
    PoolCPU ; 16GB ; 1536MB ; 1536MB PoolGPU ; 10GB ; 3GB ; 3GB Zum Vergrößern anklicken....
    Je nach dem wie viel VRAM und RAM ihr habt, wenn dort 16GByte für die CPU reserviert werden, müsst ihr mehr als 16GByte RAM haben da Windows auch noch was braucht.

Ich kann es leider nicht selbst versuchen, viel Glück & Spaß noch mit dem Game (Hab es bisher nur auf der PS4 gespielt.)

#3 Phantomias88
  3. Poddy
    Poddy Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

welcher pc kostet 1000 eur? machst du was im professionellen bereich oder bist spiele tester? Zum Vergrößern anklicken....
    Also 1000 Euro hat man doch gleich erreicht, wenn man sich nen aktuellen PC zusammenstellt? 450-500 seh ich als Minimum Config (ohne TFT). Was hat das mit Spiele Tester zu tun? Manche kaufen/wollen auch nicht alle 2 Jahre nen neuen PC.

#3 Poddy
  4. RyzA
    RyzA Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 RyzA
  5. XTaZY
    XTaZY Gast

IBM M5014 Raid-Controller [ Flash-Anleitung, Benchmarks, etc. ]

Romsky schrieb: Es gibt keine Probleme mit den Configs zwischen den Firmwares.... man muss nur die CLI Settings einspielen unter denen die Config erstellt wurde. Z.b. kann die IBM FW keine Dell Configs einlesen, auch foreign Impoirt geht nicht. Sobald man die Dell Settings per CLI einspielt werden die Configs sofort erkannt, ohne Foreign usw. Die Firmware hat nicht wirklich was zu tun mit den Array/Disk Configs. Sprich der Import ist von allen FW egal in welche Richtung möglich ! Zum Vergrößern anklicken....

Ok ... das Einspielen der abgespeicherten Config hab ich jetzt nicht getestet. Werd morgen den Startbeitrag des Threads anpassen.

#3 XTaZY
  6. Lebedev
    Lebedev Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Wenn keine Config angelegt wird ist auch nicht schlimm. Der Inhalt der Config bezieht sich größtenteils nicht auf das Spiel, sondern auf die Hardware (zumindest bei version 2.xx). Weshalb es ratsam ist einmal eine Config mit irgendeinem Spiel zu erzeugen, und diese auch für alle anderen Spiele zu verwenden.

#3 Lebedev
Thema:

Ist diese PC Config gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese PC Config gut? - Similar Threads - Config gut

Forum Datum

Reicht ein 600W netzteil für diese config?

Reicht ein 600W netzteil für diese config?: CPU: AMD Ryzen 7 5800X GPU: POWERCOLOR Radeon RX 6600 XT Mainboard: ASUS TUF GAMING B550-PLUS SSD: WD Blue SN570 NVMe SSD 500GB Psu wäre ein BE QUIET! System Power 9 600W...
Stromversorgung 8. Juli 2022

Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?

Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?: Ich habe seit langem mal wieder nen PC zuhaus und habe mir jetzt für meinen intel 2500k + AsrockZ68 MB ne GTX 1060 gekauft. ich stelle fest, dass bei spielen oder generell bei GPU Intensiven...
Prozessoren 27. Mai 2021

Optiplex 7010 Config?

Optiplex 7010 Config?: Hello there, hat wer eine Idee was die beste Grafikkarte ist für den Optiplex 7010 MT? Mein Preisbereich liegt bei 80-100 wenns sein muss so -200€ oder billiger. Hat wer vvl für meine Situation...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls...
Windows 10 17. Mai 2018

Neue Config läufz wie ein Sack Reis

Neue Config läufz wie ein Sack Reis: Soooo Habe ja gestern meinen Rechner neu Bestückt. i5 3570K 8 GB Ram Asrock Z77 Pro4 siehe Profil. Allerdings 21 sec. im Super Pi sowie nur 12000 Pkt im 3D Mark 06 finde ich ein bisschen...
Probleme mit Hardware 28. Dezember 2012

Modern Warfare 3 Config

Modern Warfare 3 Config: Modern Warfare 3 Config Hallo :) Ich hab davon gehört dass man mw3 so verändern kann dass man im Multiplayer die Schritte und Bewegungen der Gegner/Teammitglieder lauter machen kann , die...
Computerfragen 16. Januar 2012

Die Gilde 2 config datei

Die Gilde 2 config datei: Die Gilde 2 config datei ich will die config datei in die gilde 2 ändern um mehr startgeld zu bekommen aber wenn ich es abspeichern will kommt zugriff verweigert. hab schon alles probiert...
Computerfragen 19. November 2011

Battlefield 3 High Fps Config gesucht!

Battlefield 3 High Fps Config gesucht!: Battlefield 3 High Fps Config gesucht! Hey ho, Ich such eine Config für das Spiel Battlefield 3. Hab in vielen spielen wie z.B Css oder Black ops eine drin und sie klappen...
Computerfragen 27. Oktober 2011

computer config so i.O.?

computer config so i.O.?: 8gb G.Skill 1333mhz cl9 ~32€ 1TB Samsung Spin point F3 ~43€ IntelCore i5 2400 ~156€ Asus P8P67 LE ~82€ 1024MB Asus Radeon HD 6850 DirectCU V2 ~133€ 550W SuperRock TG550-U33II ~67€ LG dvd...
freie Fragen 21. September 2011

STEAM - Config

STEAM - Config: STEAM - Config bin zurzeit auf der suche nach der Config, in der alle einstellungen von steam gespeichert sind. Vorallem gehts mri um die Sprachconfig, in der das Mikrofon eingestellt ist....
Computerfragen 12. September 2011

Problem mit Config Free Toshiba Satellite C660/C660D

Problem mit Config Free Toshiba Satellite C660/C660D: Problem mit Config Free Toshiba Satellite C660/C660D Hey Community, ich habe ein Problem mit dem Programm Config Free. Ich hatte mir einen Laptop gekauft gehabt, nu will ich ins W-Lan. Der...
Computerfragen 24. August 2011

PC-Config für bis zu 800 €

PC-Config für bis zu 800 €: Hey liebe Gemeinde , ich habe vor mir meinen ersten PC selbst zusammenzubauen.Okay ist gelogen, will ihn über hardwareversand zusammenbasteln lassen, also auch alle Teile dort bestellen....
freie Fragen 9. Januar 2011
Ist diese PC Config gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden