Ist diese Maus gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Maus gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B08111MP8H/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_77O1Fb0AXWHP2?_encoding=UTF8&psc=1 ist ne glorious model 0 abklatsche. Aber hab nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 14. Dezember 2020.

  1. Meister850
    Meister850 Gast
  2. BloodSteam
    BloodSteam Gast

    Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    AW: Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    @TillReese

    Wie es aussieht ist der Sensor in deiner Maus defekt. Ich würde mal die Maus austauschen falls noch eine Rückgabe möglich ist.
     
    #3 BloodSteam
  3. Mrry25
    Mrry25 Gast

    MSI B450-A Pro Max: Mausprobleme im BIOS

    Du brauchst ja nicht unbedingt die Maus um Einstellungen im Bios vorzunehmen. Mit denn guten alten Pfeiltasten, ESC Taste und der Eingabe Taste kannst du alles genau so Ändern.

    Beim Bios ist das halt mal so eine Sache mit der Maus. Es gibt hier keinen Treiber speziell für die Mäuse wie unter Windows und im Grunde war ein Bios nicht für Maussteuerung ausgelegt. Darum kann es schon mal zu Probs mit der Maus im Bios kommen.
     
    #3 Mrry25
  4. HisN
    HisN Gast

    PC wacht immer aus Standby auf

    Zieh die Maus ab. Versetz den Computer per Tastatur in den Standby.
    Beobachte.
    Geht er wieder an, ist es nicht die Maus.

    Willst Du ihn wieder anhaben und der Powerknopf geht nicht, steck die Maus an.


    Das wäre jetzt mein Weg.

    Nicht das der Rechner von irgend einer Software aus dem Standby geholt wird, weil MS da irgend ein Update fahren möchte.
     
    #3 HisN
  5. nikon87
    nikon87 Gast

    Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    AW: Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    Da das Problem mit allen Mäusen auftritt (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) kann man ja ein Problem mit der Maus ausschließen. Hast du die Maus denn mal an einem anderen Rechner getestet?
    Andere Frage: Benutzt du immer den gleichen USB-Port? Schon mal einen anderen versucht?

    Mir würde jetzt auf Anhieb nichts einfallen was man beim Zusammenbau falsch machen kann was dann zu dem geschilderten Problem führt. Wenn da was falsch wäre müsstest du noch andere Probleme feststellen können.
     
    #3 nikon87
  6. Mike-
    Mike- Gast

    AMD NAVI Laberthread

    jetzt hatte ich immerhin knapp 100fps, aber alles auf niedrig und die Maus ist noch etwas ungenau, für absolut niedrigste Einstellungen ist das Bild okay, aber wieso fühlt sich die Maus noch so ungenau an, hmm....
     
    #3 Mike-
Thema:

Ist diese Maus gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Maus gut? - Similar Threads - Maus gut

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Ist die Maus und tastatur gut?

Ist die Maus und tastatur gut?: das ist die Maus :https://www.amazon.de/dp/B00L6HCXRE/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_2PI1FbTVWB5XG Hab nen PC für 1,3 k gekauft und jetzt kommt noch nh Monitor mit 144hz dazu. Für Maus und tastatur...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Suche Gute Gaming maus

Suche Gute Gaming maus: Hallo Leute. Ich nutze zur Zeit eine Roccat Cone+ Maus , mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Grund : der Druckpunkt der linken Taste ist zu lang,wodurch ingame wertvolle Zeit verloren...
freie Fragen 5. Juni 2012

Suche gute Gaming Maus

Suche gute Gaming Maus: Hallo Leute, ich brauche dringend mal einen rat von euch. Wie der name oben schon sagt suche ich einen gute Gaming Maus. Und ich bin nichta uf dem Stand worauf ich dabei genau achten muss usw......
Eingabegeräte 20. August 2010

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut? Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
Computerfragen 12. Mai 2010

Sehr Gute Maus gesucht

Sehr Gute Maus gesucht: Moin, Wie der Titel Schon sagt suche ich ne geile Maus (Für Computer xD) Sie soll haben: -2Tasten (links,rechts) -Scrollrad -Links 2 tasten(für Daumen....) PS: mehr als 80 Euro will...
Eingabegeräte 1. Dezember 2008

Such Gute Gamer Maus

Such Gute Gamer Maus: Hi, es ist wieder so weit, ich suche ne neue gamer maus so zwischen 40-50 €. Optisch auf jeden fall, Bluetooth oder USB is mir egal, danke schon mal :-) Edit: Achja, die ein oder andere...
Eingabegeräte 19. Januar 2008

[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!

[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!: Hallo, ich bräuchte wieder mal ne neue Maus, am besten ein Gerät, das gut zum Zocken ist. Sie sollte max. 30-40€. Hier ein paar Spiele, die ich so zocke (alles auf High-Sense, also dass sich...
Eingabegeräte 26. Januar 2007
Ist diese Maus gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden