Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RTX 3060 Gaming X 12GB https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-zum-zocken-gut-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julienfxh, 16. Juni 2021.

  1. Julienfxh
    Julienfxh Gast

    RTX 3060 Gaming X 12GB

    :)
     
    #1 Julienfxh, 16. Juni 2021
  2. Rolk
    Rolk Gast

    Aufrüstung

    AW: Aufrüstung

    Die GTX660 kann man zum zocken mittlerweile weitgehend knicken. Die Grafikkarte zu tauschen wäre also die grösste Baustelle. Gut möglich das zu einer neuen Grafikkarte auch noch ein neues Netzteil her muss.
     
    #3 Rolk
  3. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Dann Viel Spaß beim Zocken *Fettes Grinsen :D
     
    #3 MATRIX KILLER
  4. DjTomCat
    DjTomCat Gast

    Kaufberatung Netzteil im SLI

    Die Spiele erscheinen NICHT auf 4K!!! Spiele kann man auch der 4K Auflösung Zocken.

    Die Leute, die auf 4K Zocken warten eher auf Monitore die mehr als 60Hz können und auf Grafikkarten die das dann auch stemmen können.
    Und SLI ist der letzte Rotz, wenn du 300 FPS hast und das Bild trotzdem ruckelt als ob du 24 FPS hast, ist das nicht gerade prickelnd.
     
    #3 DjTomCat
  5. sandmannx
    sandmannx Gast

    Suche Grafikkarte für Upgrade (gebraucht) ~150€ ca.

    #3 sandmannx
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

    Ryzen 3 2200G vs i5 8250U + Mainboard

    der Ryzen hätte ne deutlich bessere integrierte Grafik, wenn du Strom sparen willst aber gelegentlich noch Zocken willst ohne hohen Anspruch würde ich Ryzen nehmen und die Grafikkarte weglassen.
     
    #3 NuVirus
Thema:

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut? - Similar Threads - Grafikkarte Zocken gut

Forum Datum

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?

Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?: Mir ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass mein Computer bzw. die Grafikkarte beim Spielen abstürzt. Dadurch erhalte ich einen Blackscreen und das Spiel hält entsprechend an. Man hört...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...: AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm. Sind die Werte noch in Ordnung...
Prozessoren 1. April 2023

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?: Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen? Falls ja, welche könntet ihr empfehlen? Vielen Dank. [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
Grafikkarten 6. Dezember 2022

2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen?

2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen?: Hallo, ich habe von meinem Kumpel gehört das er 2 Grafikkarten in seinem PC verbaut hat. Einmal eine rtx 3070ti und eine gtx 1060. Er meinte er hätte es so eingestellt das die gtx 1060 nur fürs...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken?

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken?: Hi Leute ich wollte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Grafikkarte gut ist hier ein link...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?: AMD RX 550 2GB DDR5 SAPPHIRE RADEON R9 270x 2 GB https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-zum-zocken-und-wie-gut-ungefaehr
Grafikkarten 5. August 2021

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?: WICHTIG:Alles alte Grafikkarten 1.Nvidia Quadro k620 2.Nvidia GTX 560 ti 3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB 4.AMD RX 550 2GB DDR5...
Grafikkarten 5. August 2021

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

ist die grafikkarte zum zocken gut?

ist die grafikkarte zum zocken gut?: https://www.amazon.de/Strix-RX570-O8G-Gaming-Radeon-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B07XH69LKM?ref_=Oct_s9_apbd_simh_hd_bw_bN48qF&pf_rd_r=EP1T044Y3MJPEWGJZYNT&pf_rd_p=bed2b6d7-a70c-5f17-abdb-6f...
Grafikkarten 6. November 2020

Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M

Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M: Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M Kann man mit dieser Grafikkarte zum beispiel Call of Duty 4 problemlos zocken und andere Games? ( es ist ein Notebook )
Computerfragen 14. April 2012
Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden